- Danke
- 1
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- Ohne
Muss euch mal etwas neues von meine Aero zeigen... und dannsagt man autos "leben" nicht. Ich war am vergangen dienstag mal wieder in meine werkstette weil meine temperatuer anzeige spinnte... nach eine kontrolle hieß es alles ok...motor temperatur bei 89,2°C, die wasser temperatur ist nicht die selbe(und dass weisst ja jeder) und es ist normal dass es schnell klettert weil der motor ser kompackt ist.
Ok, ich habe es als gut genommen, fahre wieder nach italien, keine andere zeichen, stelle das auto in die garage am mittwoch abend.
Am nachsten tag, steige ein , mache ein kurzen stop nach 1km (zeitung geholt), steige wieder ein und sihe da (foto1) ohne schlüssel kann doch nicht sein, stecke den schlüssel ein dreh auf on und ...(foto2). weiter geht es nicht...
Hat jemand eine idee. (instrument defeck, oder kabel kurzschluß...das ist was mir eingefallen ist)
Ciao
Ok, ich habe es als gut genommen, fahre wieder nach italien, keine andere zeichen, stelle das auto in die garage am mittwoch abend.
Am nachsten tag, steige ein , mache ein kurzen stop nach 1km (zeitung geholt), steige wieder ein und sihe da (foto1) ohne schlüssel kann doch nicht sein, stecke den schlüssel ein dreh auf on und ...(foto2). weiter geht es nicht...
Hat jemand eine idee. (instrument defeck, oder kabel kurzschluß...das ist was mir eingefallen ist)
Ciao