Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand meine Fragen beantworten:
1) Welches sind die technischen Unterschiede (außer die Boschteilenummer) bei den Luftmengenmessern B202 Sauger und B202 Turbo (beide aus 88er Fahrzeugen)? Und
2) Die ACC erhöht, wenn sie eingeschaltet ist, die Leerlaufdrehzahl. Das würde für mich, in dem Moment in dem der Kompressor angefordert wird, ja auch Sinn machen. Aber ich habe den Eindruck, dass sie es unabhängig davon macht. (Was ich nicht schlimm finde, da ich ein Problem mit der Leerlaufdrehzahl habe. Sie geht beim Gaswegnehmen auf circa 500 Drehungen runter und steigt dann wieder auf ca. 900. Das aber eben nur dann, wenn ich die ACC auf econ schalte.) Also: wieso (vermutlich weil sie das Einsetzen des Kompressors erwartet?) und wie regelt sie die Drehzahl?
Danke und Gruß
Sören
vielleicht kann mir jemand meine Fragen beantworten:
1) Welches sind die technischen Unterschiede (außer die Boschteilenummer) bei den Luftmengenmessern B202 Sauger und B202 Turbo (beide aus 88er Fahrzeugen)? Und
2) Die ACC erhöht, wenn sie eingeschaltet ist, die Leerlaufdrehzahl. Das würde für mich, in dem Moment in dem der Kompressor angefordert wird, ja auch Sinn machen. Aber ich habe den Eindruck, dass sie es unabhängig davon macht. (Was ich nicht schlimm finde, da ich ein Problem mit der Leerlaufdrehzahl habe. Sie geht beim Gaswegnehmen auf circa 500 Drehungen runter und steigt dann wieder auf ca. 900. Das aber eben nur dann, wenn ich die ACC auf econ schalte.) Also: wieso (vermutlich weil sie das Einsetzen des Kompressors erwartet?) und wie regelt sie die Drehzahl?
Danke und Gruß
Sören