Neuheiten im Saab-Museum: Saab-Museum hat alten Troll-Aufkleber neu aufgelegt...

Mein schwedisch ist leider nicht so gut. Was kostet der denn und was die Versandtkosten?
 
Kult schön und gut..... aber wer klebt sich sowas hinten auf den Saab? :rolleyes:
 
Mein schwedisch ist leider nicht so gut. Was kostet der denn und was die Versandtkosten?

Der Aufkleber kostet 5,73 EURO, der Versand 6,87 EURO, insgesamt also 12,60 EURO

Ich meine mich zu erinnern, dass es den aber bei e*ay günstiger gibt, aus den Niederlanden...
 
Ohne dem trollig-Seitenbetreiber das Geschaeft abschwatzen zu wollen, aber ich glaube er hat im Gegensatz zum Museum noch ausreichend andere Einnahmequellen (bzw. einen Beruf mit regelmaessigem festen Einkommen?!), wogegen jenes wohl finanzielle Unterstuetzung eher noetig hat. Vielleicht kann man ja ein paar mehr bestellen, dass die Versandkosten nicht so reinhauen (die kann man ja dem Museum nun nicht zum Vorwurf machen). Ich waer' dabei. :smile:
 
Da hast du natürlich recht... In dem Fall bin ich auch dabei.
 
Ohne dem trollig-Seitenbetreiber das Geschaeft abschwatzen zu wollen, aber ich glaube er hat im Gegensatz zum Museum noch ausreichend andere Einnahmequellen (bzw. einen Beruf mit regelmaessigem festen Einkommen?!), wogegen jenes wohl finanzielle Unterstuetzung eher noetig hat.
Ja, und dies ist aus meiner Sicht noch sehr vorsichtig formuliert.
 
Diesen klassischen Aufkleber aus den 70er-Jahren gab es schon seit Jahren bei Anders Jenssen / www.saabstickers.com.

Der wird auch nicht hinten aufs Auto geklebt. Er ist in Spiegelschrift gedruckt und wird von Innen an die Scheibe geklebt. Ich hatte ihn bis jetzt fast immer in den hinteren Seitenscheiben von 70er-Jahre Saabs gesehen. 2 oder 3 der Saabs meiner Eltern hatten das so schon beim Kauf. :smile:

Gruß,
Erik
 
Wir haben den von Trollig auf den Scheiben (von innen) an jedem Saab. Gibt es in zwei Variationen, auch klar.
 
Zurück
Oben