Neulich in meiner Lieblingswerkstatt

aero84

fat middle aged man
Danke
1.794
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
... sah ich diese hübschen Felgen.

P1060991.JPG

Was muß man eigentlich tuen, um solche Wuchtgewichte zu rechtfertigen? Da kann man ja jemanden mit erschlagen.

Können die Felgen überhaupt noch was taugen oder sind die völlig krumm? Würdet Ihr mit sowas fahren?

Außer das es scheisse aussieht spricht doch da nix gegen von innen geklebt wäre um Klassen besser gewesen

In meiner Werkstatt gäbe es sowas nicht...............
Gruß,Thomas

Ich bin kein Reifenexperte, aber ich glaube nicht, dass die Gewichte so außergewöhnlich sind und die Felgen deshalb krumm sein müssen. Was mich eher wundert, ist, dass die Gewichte bei den Felgen (Super-Aeros?) außen angebracht sind. In meiner Lieblingswerkstatt werden bei Alufelgen eigentlich die Wuchtgewichte immer "unsichtbar" von innen angebracht.
Geht das bei denen aus irgendeinem Grund nicht?

PS: Schwarze Felgen sind aber nichts für (m)einen SAAB. Bin ja nicht Mad Max.

ich überleg gerade ob die Felgen an meinem 900 gut aussehen.... dann bring ich Sie zu brose seiner Werkstatt und dann kommen Klebegewichte drauf

Da kennst Du Dich ja aus..................

Er meinte drauf auf die rein Innenseite....................:biggrin:...........unser 42 ist halt Bürokrat...............:tongue:............aber er kann auch nett sein............:smile:

ich sage auch du kannst die Gewichte behalten den Rest .....:biggrin:

Die Felgen gehören eigentlich an ein rotes Cabrio.

Kann mir schon vorstellen, daß das gut aussieht - bzw aussähe, wenn da diese fiesen Gewichte nicht wären...

... sah ich diese hübschen Felgen.

Anhang anzeigen 70594

Was muß man eigentlich uen, um solche Wuchtgewichte zu rechtfertigen? Da kann man ja jemanden mit erschlagen.

Können die felgen überhaupt noch was taugen oder sind die völlig krumm? Würdet Ihr mit sowas fahren?

Die Felgen habe ich auch in Realität gesehen, sind wirklich fertig.

Welchen Lochkreis hat ein LR Defender? Mit 205/80 R16 könnten die passen.

Die Felgen gehören eigentlich an ein rotes Cabrio.

Kann mir schon vorstellen, daß das gut aussieht - bzw aussähe, wenn da diese fiesen Gewichte nicht wären...

... der Besitzer baut jetzt auf Stahlfelgen um.

ich hab die Räder auch im Original gesehen und könnte jetzt aus der Nähkiste plaudern ... schmeiß mich weg ... *krümmvorLachen*

...ich habse auch gesehen, die Gewichte waren ab und die Dinger sahen genial aus... weiss gar nicht was Ihr habt? In Kombi mit der 3" JT - herrlisch!

Müssen ja nicht unbedingt die Felgen sein, die so ungewuchtet sind... ich hatte mal Reifen, die im Neuzustand dermaßen ungewuchtet waren, dass so viel Klebegewichte gar nicht angebracht werden hätten können. Als der Typ dann außen Gewichte dranschlagen wollte, habe ich mich eingemischt... :biggrin: und er durfte neue bestellen... :eek: :redface:

Aber gut, wenn hier fast jeder den Lebenslauf dieser Felgen kennt... :rolleyes:

Ich sehe sie hier zum ersten Mal - habe ich bisher irgendwas verpasst?!

Zurück
Oben