Neuling :D

Danke
11
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
He hallo, bin neu hier in euren Reihen, bin seit 1Woche stolzer Besitzer eines Saab 9-5 Limo 2,0t bj.2001 FL mit Gas Anlage.
Ist ein richtig geiler Schwedenpanzer, bin vorher A4 1,8t gefahren aber das Fahrwerk is beim Saab geiler+ Getriebe schön lang übersetzt!!!
Hoffe kann mir bei euch paar Tipps und Lösungen hohlen um mein Saab immer in top zustand zu halten!

Hab auch schon der ersten Macken an meinem 9-5 gefunden:

-Schalter zum verschließen des Auto`s von innen(neben ganghebel) ohne funktion!? evtl nur Schalter oder bekannte Macke?
-Beleuchtung Schalter(Sitzheizung) geht nicht, einfach zu wechseln?

Sind zwar nur kleine Sachen aber hab sone Macke das an meinen Autos alles gehen muss egal wie klein.

Mfg. spike

Willkommen im Forum, viel Freude und wenig Ärger mit deinem 9-5er. Ansonsten: Hier werden Sie geholfen:smile:
Btw. Bilder von deiner Neuanschaffung werden hier auch gerne gesehen.

Bist leider hier im Technikbereich gelandet, vielleicht verschiebt das einer der freundlichen Moderatoren mal in den "Hallo"-Bereich.

Wilkommen in einem wirklich netten Forum:hello:

...vielleicht verschiebt das einer der freundlichen Moderatoren mal in den "Hallo"-Bereich.
Nö, nicht verschieben ... er hat ja auch erste technische Fragen gestellt :biggrin:

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Freude mit Deinem 9-5 :smile:
Ich würde diese "kleinen" Macken akzeptieren ... wenns weiter nix iss! :biggrin:

Zurück
Oben