Neuling sagt Hallo

Danke
15
SAAB
9-5
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo allerseits,

bin neu in der SAAB Gemeinde und die letzten 13 Jahre aktiv im Citroen-Forum unterwegs...was soll ich sagen, nach anfänglichem Fremdeln fahre ich nun einen 900 II, BJ 11/97.

Bin bislang sehr zufrieden, faährt sich wesentlich 'stabiler' als das Fräulein vorher, braucht aber auch ordentlich Sprit - kurzum-mir fehlt eigentlich nur die Hydropneumatik, sonst ein sehr sehr schöner Wagen.

Hoffe auf zuverlässiges Fahren und freue mich auf einen intensiven Austausch mit Euch.

Grüße vom monaco

PS: Tolle Seite-chapeau!

Dann mal hallo, und mehr Details und vor allem Bilder! :rolleyes:

faährt sich wesentlich 'stabiler' als das Fräulein vorher... - kurzum-mir fehlt eigentlich nur die Hydropneumatik

Grad weil sie nicht verbaut ist, liegt ein Auto mit Fahrwerk! besser, Wenn es auch nur in der Theorie gut wäre, gäbe es weitere Hersteller. Sei froh ein Auto zu fahren und willkommen.

Was hast Du den für einen Motor, das er mehr wie die Citrone brauch :)

Mein 2,3 i brauch 8,3 - 10,3 Normal.

Willkommem

... und ah ja das mit den Bilder wurde ja schon gesagt ... geschrieben

Die kannst Du ganz einfach von Deinen Rechner in die Gallerie hochladen

Auch vo mir ein Herzliches Willkommen on Board!
Der Franzosen-Virus hat mich auch noch nicht losgelassen!
Konnte noch rechtzeitig ein 07-ner ergattern, sonst wäre mir das alles zu teuer!

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 52
Auch ich heiße dich in unserem Forum herzlich willkommen!
Ich fahre ebenfalls einen 900 II (2.3 SE, EZ 9/96) und bin sehr zufrieden damit! Deiner hat doch schon die hydraulische Kupplungsbetätigung, oder? Gruß, Marcus

@ Pink (...) und Forum