Neuvorstellung 9-5 SC Aero MY05

Registriert
06. Dez. 2009
Beiträge
4
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo allerseits,

zu einer Anmeldung in einem Forum gehört ja auch eine kleine Vorstellung. Diese soll nun hier folgen:

Ich bin vor knapp einem Jahr zusammen mit meiner Freundin aus Kiel an Schwedens Westküste gezogen. Vor ca. 3 Wochen sind wir dann endlich zu unserem SAAB gekommen, den wir aus dem ca. 450 km entfernten Eskilstuna geholt haben. Den Kauf des Wagens haben wir dann mit einem netten Wochenendausflug nach Stockholm verbunden.

Um den Durst nach Bildern zu Stillen, hier schonmal ein leider viel zu dunkles Bild vom Mobiltelefon. Das Bild ist auf der Rückfahrt entstanden und zeigt im Hintergrund den T3, der unseren Fuhrparkt komplettiert. Wie die Spiegelung in der Seitenscheibe verrät, sind wir auf einem Zwischenstop beim "Wirt zum goldenen Bogen" eingekehrt.

9-5_T3.jpg


Ordentliche Bilder werde ich dann mal bei Gelegenheit nachreichen.

Der 9-5er ist zwar unser erster SAAB, jedoch bin ich durchaus vorbelastet, schliesslich fährt mein Opa SAAB, solange ich mich erinnern kann. Vielleicht finde ich ja irgendwo noch alte Fotos.

Fast zeitgleich hat sich auch mein Bruder einen SAAB zugelegt, sodass wir nun beide dem guten Beispiel unseres Opas gefolgt sind.

Viele Grüsse soweit ...
saabotage
 
Ein herzliches Willkommen!:smile:
Und die Kombination Saab und T3 scheint hier durchaus häufiger vorzukommen.:tongue:
Viel Spaß!!!:biggrin:
 
stimmungsvolles bild! wäre auch was fürden saab kalender!

herzlich willkommen,.aero is geil-gell??
 
Sind die Felgen wirklich so schick, oder sieht das nur so aus?
 
willkommen hier im Forum. Auf jeden Fall mal ein paar weitere Bilder posten. Was sind denn das für Felgen?

Die Kombination Saab und T3 (oder was anderes feines aus dem Hause VW) findet sich hier im Forum schon ein paar mal :smile:

Viel Spaß mit Deinem 9-5
 
Vielen Dank schonmal für den netten Empfang ... .

aero73 schrieb:
Und die Kombination Saab und T3 scheint hier durchaus häufiger vorzukommen.
Hehe, schön ... . Da fühlt man sich ja umso schneller zu Hause hier ... . :smile:

bergsaab schrieb:
herzlich willkommen,.aero is geil-gell??
Oooh ja ... ! :biggrin:

Hier oben eigentlich relativ unnötig, aber über die Weihnachtsfeiertage geht's nach Kiel und zu den "Schwiegereltern" in die Nähe von Karlsruhe. Ich muss sagen, ich freu mich schon ein wenig auf die Autobahn :rolleyes:

aero84 schrieb:
Sind die Felgen wirklich so schick, oder sieht das nur so aus?
zweiundvierzig schrieb:
willkommen hier im Forum. Auf jeden Fall mal ein paar weitere Bilder posten. Was sind denn das für Felgen?
Hier schonmal ein weiteres Bild aus der Tiefgarage auf der Arbeit. Wir kommen der Sache langsam etwas näher, nächstes Mal gibt es dann auch Bilder bei Tageslicht.

tiefgarage.jpg


Die Felgen sind von "ACE" und nennen sich "Scott Black". Eigentlich entsprechen sie meinem Geschmack, denn ich stehe auf schwarze Felgen mit poliertem Felgenbett, jedoch will mir bei diesen Felgen der Felgenstern nicht so recht gefallen. Da ohnehin neue Winterreifen angeschafft werden mussten, wurden die Felgen erstmal zu Winterfelgen "degradiert".
 
So, wie versprochen einige Bilder bei Tageslicht. Leider ist das Auto alles andere als sauber ... .

Hier erstmal bearbeitete Ausschnitte:
saab_04.jpg
saab_05.jpg
saab_06.jpg


Und quasi die Originale dazu:
saab_01.jpg
saab_02.jpg
saab_03.jpg


Die Fotos sind wieder mit der Kamera des Mobiltelefons entstanden.
 
sehen gut aus die Felgen - hat nicht jeder
 
Dochdoch.

Kann was.
 
also mochte den 9-5 ja nich so, aber deiner sieht einfach genial aus....hab spass damit:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hehe, vielen Dank für die positive Resonanz. :smile:

Nochmal ein Nachtrag zu den Felgen: Das Modell wird nicht mehr unter der Bezeichnung "ACE Scott Black" angeboten sondern heisst nun "ACE Tyson Black". Ausserdem kann man diese Felge wohl auch als "Oxxo Tyson Black" finden.
 
Zurück
Oben