Neuvorstellung mit konserviertem "halb-Scheunenfund" im Gepäck

Erst einmal herzlich willkommen bei den Verstrahlten.
Wenn das Auto wirklich so toll ist - warum behälst Du ihn nicht ?!
Immerhin ist da ja eine familieninterne Historie gegeben ?

Ich würde mich über so ein Schmuckstück freuen.
Fader Beigeschmack, erster Beitrag - was ist die Karre wert, auch wenn man sich Mühe gegeben hat mit der Beschreibung, sieht nach schnellem versilbern aus !!
War doch der Tenor, oder ?
 
Und kaufmännische Grundregel: wer einen hohem Preis bezahlt dem ist es was WERT.
Danke, das reicht mir schon !
Hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.
Viel Glück beim Bauernfang als KFZ Verkäufer.
 
Herzlich willkommen Rambolino1982,
die Frage nach dem Wert kann und will ich Dir nicht beantworten, auch weil ich dafür von einigen Forenmittgliedern "gesteinigt" würde. Der Hälfte davon wäre der angegebene Wert zu hoch, weil ich ihnen damit ein Schnäppchen verdorben hätte; der andere Hälfte wäre der Wert zu niedrig, weil sie für einen Verkauf, oder als Versicherungswert, eine höhere Wertangabe wünschen. Da sind hier im Forum auch schon unfreundliche Äußerungen gefallen! (abgesehen von denen, die die Moderatoren vielleicht schon gelöscht hatten):eek:

Bilder anhängen müsste gehen, wenn Du beim bearbeiten Deines Posts, oder bei "Antworten" auf erweitert klickst und in der zweiten Zeile des Rahmens im vierten Feld den Button "Grafik einfügen" anklickst, dann kannst Du Bilder von Deiner Festplatte hochladen. Mit Bildern vom Motorraum kann sicher auch jemand sagen, ob das ein Softturbo ist oder z.B. doch noch ein 8 Ventiler.
Alternativ kannst Du in der Suche (oben rechts auf der Seite) ja mal nach VIN Decoder suchen und dort dann die VIN des Wagens eingeben.
 
ach .... dich,
KFZ-Verkäufer ja, steht sogar im Prof.
hätte dieses auch innert 5 min zum 5Fachen, 2 Urlaube weiterverkaufen können, würd ihn notfalls für weniger geben solange die Richtung stimmt,und nimm noch ne Wochennacht auf, aber bei die Zweifel ich.
Gibt Menschen die lieben Autos, solche die mögen sie oder auch nicht und die besonderen sind die jenigen welche sich über sie profilieren. Zu welcher gehörst du zu welcher ich?
Guten Nacht
 
ach .... dich,
KFZ-Verkäufer ja, steht sogar im Prof.
hätte dieses auch innert 5 min zum 5Fachen, 2 Urlaube weiterverkaufen können, würd ihn notfalls für weniger geben solange die Richtung stimmt,und nimm noch ne Wochennacht auf, aber bei die Zweifel ich.
Gibt Menschen die lieben Autos, solche die mögen sie oder auch nicht und die besonderen sind die jenigen welche sich über sie profilieren. Zu welcher gehörst du zu welcher ich?
Guten Nacht

Hat er irgendwas verbotenes zu sich genommen ?!
Ja klaro, haste doch erzählt -allen in der Familie ne Karre , ist doch toll.
Nur der angebliche Großvater nicht, zwangsabgabe des Füherscheins ist mir neu, kenne aber auch ncht alles in der virtuellen Spaßwelt.
Tenor is klar, kannst auch auf Motor-Talk dein Glück versuchen.
 
..................
Da ich um ehrlich zu sein kein Saabprofi bin, möchte ich euch mal Fragen was man für soeine Perle verlangen kann/darf und sollte? Oder diplomatischer ausgedrückt, wo IHR sie so sehen würdet?

Merci bereits im Vorfeld für eure Hilfe, ich liebe Forums aus dem einfachen Grund, hier find ich keine USER sondern LIEBHABER, eher mein Metier und klare Zielgruppe aus oben genannten Gründen

Nun bin ich auf Antworten gespannt :) Mal schauen was kommt...

LG Rambolino1982


Nur mal so als Anhaltspunkt : http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-turbo-16-m%C3%BCnchen/184855722.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=116&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Gruß->
 
Naja, wenn er dem bisherigen Eigentümer versprochen hat, einen liebenden Halter zu finden, ist ihm der Verkaufspreis ja sicher gleichgültig... :rolleyes: der TE ist sicher ein Mann von Prinzipien und nicht geldgeil... :smile: wenn es ein Sedan mit Schiebedach, Turbo und Schaltgetriebe ist, hätte ich womöglich Interesse... :rolleyes:
 
Zurück
Oben