- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- weiß nicht
Danke, hat sich hier für mich erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das reicht mir schon !Und kaufmännische Grundregel: wer einen hohem Preis bezahlt dem ist es was WERT.
ach .... dich,
KFZ-Verkäufer ja, steht sogar im Prof.
hätte dieses auch innert 5 min zum 5Fachen, 2 Urlaube weiterverkaufen können, würd ihn notfalls für weniger geben solange die Richtung stimmt,und nimm noch ne Wochennacht auf, aber bei die Zweifel ich.
Gibt Menschen die lieben Autos, solche die mögen sie oder auch nicht und die besonderen sind die jenigen welche sich über sie profilieren. Zu welcher gehörst du zu welcher ich?
Guten Nacht
..................
Da ich um ehrlich zu sein kein Saabprofi bin, möchte ich euch mal Fragen was man für soeine Perle verlangen kann/darf und sollte? Oder diplomatischer ausgedrückt, wo IHR sie so sehen würdet?
Merci bereits im Vorfeld für eure Hilfe, ich liebe Forums aus dem einfachen Grund, hier find ich keine USER sondern LIEBHABER, eher mein Metier und klare Zielgruppe aus oben genannten Gründen
Nun bin ich auf Antworten gespannt :) Mal schauen was kommt...
LG Rambolino1982
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen