Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch.Sicher noch mit Segelschiffen.
Wieso? Triest hat doch einen Hafen.Meiner kam sicher nicht mit dem Schiff, denn das wäre von Österreich aus etwas kompliziert geworden.
Wieso? Triest hat doch einen Hafen.
Wieso? Triest hat doch einen Hafen.
Und da war sogar mal die österreichische Marine stationiert.
Puhh Venedig war auch mal österreichisch - trotzdem hat sich Gondel Fahren nicht zum Volkssport durgesetzt...
Ich glaub die Export Cabrios wurden auf der Muhr mit Plätten ins Schwarze Meer geschifft...
Nein, über Bremerhaven ist das definitiv nicht geschehen. Das hätte ich mitbekommen. Firma E.H.Harms war ein Autospediteur der auch Importfahrzeuge aus Asien, etc. für den europäischen/deutschen Markt umgerüstet hat.Also bei meinem 9-5 Aero ist das nachvollziehbar. Da mein Aero zuvor im Erstbesitz der Saab Deutschland GMBH war, ist im Serviceheft der allererste Stempel von der "E. H. Harms Automobile-Logistics" gesetzt worden und nicht wie üblich vom ausliefernden Autohaus.
Daher gehe ich davon aus, dass in der Tat der Großteil der Fahrzeuge über BHV durch E.H. Harms erfolgte. Harms hatte auch eine große Flotte an eigenen Autotransportern aber ich denke, ab Lager BHV sind die Fahrzeuge durch diverse Spediteure verteilt worden.
Anhang anzeigen 187856
Harms war und ist Autospediteur, bei mir ums Eck gegründet und noch immer ansässig.Nein, über Bremerhaven ist das definitiv nicht geschehen. Das hätte ich mitbekommen. Firma E.H.Harms war ein Autospediteur der auch Importfahrzeuge aus Asien, etc. für den europäischen/deutschen Markt umgerüstet hat.
Saab war nicht dabei.
Sicher noch mit Segelschiffen.
Das glaube ich nicht. Die Autos auf dem LKW sind ja schon zugelassen. Aufgrund der auffälligen Beschriftung der Türen handelt es sich hier auch eher weniger um Kundenfahrzeuge als um eine Händler- oder Probefahrtveranstaltung.https://www.saab-cars.de/gallery/photos/12928/
Dieses Bild liefert zumindest eine Teilantwort auf die Hafenfrage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen