Neuzustand

na, dann mal ran da! :cool:
 
Beeindruckender Zustand...
 
Junge, Junge...

... lecker, lecker; den würd selbst ich auch nicht aus meiner Garage verweisen !

image.aspx
 
Gerd der würde auch zu Dir passen :smile:

Was feines für die alten Tage.

Mit Hut oder ohne?:redface:
 
Gerd hast Du schon wieder zugeschlagen? Wieder ein Saab mehr im Forum ;-)

envall-albums-g-picture4096-gerdsedan.jpg
:rolleyes: Stimmt, hast recht,wenn ich die jugendlichen Aufkleber auf Deinem Saab sehe.:biggrin:
 
:rolleyes: Stimmt, hast recht,wenn ich die jugendlichen Aufkleber auf Deinem Saab sehe.:biggrin:
Sag mal lb. Thomas Envall,
hast Du das mit Photoshop, oder the gimp gemacht ?
(Falls letzteres der Fall ist, "I'll eat a putzfrau mitsamt her broom" !) :smile:
Man ist so alt wie man sich fuehlt. Daher nehme ich bei Gerd mal 25 an...:biggrin:
:listen: Stephan, zweite Pupertät... :redface: (Pupertät mit "p" wie pupen... *g*)
"Gib mir einen Punkt, wo ich hintreten kann, und ich bewege die Erde":cool:
Host me... ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Gerd

PS: Bitte nicht weitersagen Stephan :redface:
 
Ok... das Radio... WOHER?!?!?!
 
@ Janny: Finger wech!

@ Gerd: In Berlin steht ein ebensolcher 900i Zwotürsedan, wenn auch als Schrägschnauzer. 68.000km. Kat.
Mängel: Dachhimmel, und Wassereinbrauch im Kofferraum (Schmugglerfachabdeckung durchweicht und auf der Unterseite schimmlig, Bordwerkzeugtasche f.A.) Nehme an, das kam jetzt mit dem Tauwetter.
Aber: der Kofferraumboden ist unversehrt. Antriebswellentunnel äußerst schön, so weit sichtbar. Batterieblech ohne eine Spur von Flugrost. Lediglich unter der Rückbank habe ich etwas rote Pest gefunden - die ließ sich aber zum großen Teil mit der Fingerkuppe wegwischen.

Kurz: die Karosserie ist faszinierend gut erhalten. Der Lack hat ein paar Kratzer, die sich mit etwas Glück herauspolieren lassen. Und: Alle Flüssigkeiten stimmen - auch das Getriebeöl. :cool::smile:

Der Schrotti scheint aber auch zu wissen, was er da auf dem Hof stehen hat: tausendachthundert Ocken war die erste Ansage.
Dummerweise ist mir außer den Punkten Dachhimmel (beim Sedan wesentlich aufwendiger), der Undichtigkeit am Kofferraum und dem minimalen Rostansatz unter der Rückbank nichts aufgefallen, womit man den Preis drücken könnte.
Achja, und es ist ein Schrägschnauzer.

Morgen nachmittag fahre ich nochmal vorbei und werde das Personal belabern, daß ich Bilder machen und öffentlich zru Schau stellen kann.
Wer zuschlagen will sollte sich danach beeilen, bevor die Feuchtigkeit im Kofferraum Schaden anrichtet.
Auskünfte zum Standort des Fzg erteilt das örtlich zuständige Konsulat auf Anfrage.
 
Mensch, Du hättest die aber ruhig noch ein bißchen zappeln lassen können. :cool::biggrin:
 
Zurück
Oben