- Registriert
- 18. Feb. 2008
- Beiträge
- 7.228
- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Da wollte ich heute meinen Wagen zur Inspektion bringen und als 'Zusatz' noch die Kupplung entlüften lassen. Manchmal ging bei mir der R-Gang etwas schwer rein (ich berichtete). Flüssigkeitsverlust war bisher nicht feststellbar. Naja, nach der Aktion baute die Kupplung keinen Druck mehr auf. Siehe da unter dem Nehmerzylinder stand die Brühe. Ende vom Lied: neue Kupplung komplett plus Geberzylinder und Überholung des Nehmerzylinder. Hätte ich doch bloß nichts machen lassen...
Naja, wenigstens habe ich meinem Wagen so etwas gutes gegönnt (wäre in naher Zukunft wohl eh fällig gewesen) und meinem Geldbeutel etwas an Gewicht genommen
Naja, wenigstens habe ich meinem Wagen so etwas gutes gegönnt (wäre in naher Zukunft wohl eh fällig gewesen) und meinem Geldbeutel etwas an Gewicht genommen