- Registriert
- 05. Nov. 2007
- Beiträge
- 697
- Danke
- 89
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 89
- Turbo
- FPT
Hallo Gemeinde.
Es ist kalt und ich liege grad nicht wirklich unterm Auto.
Kann ich ein "nicht ABS Antriebswellengelenk" umbauen, dass ich es als ABS verwenden kann?
Sprich - kann ich den ABS Ring (einfach) vom alten Gelenk auf das neue pressen - oder
- passt das nicht
- bekomme ich das vom alten nicht runter
Meine Antriebswelle macht blöderweise (danke gerissener MAnschette) geräusche - nicht extrem - noch nicht
Problem - habe noch ein halbes Jahr Tüv und will die ausgaben in grenzen halten
und hier gibt ein extremst günstiges Teil - allerdings nur NjetABS.
Denke mal, dass das so lange hält.
Gruss und Danke schon mal für Infos...
Saab ist ein 901er LPT Bj 92
- - - Aktualisiert - - -
@Admins - könnt Ihr das überflüssige VON im Head entfernen?
Es ist kalt und ich liege grad nicht wirklich unterm Auto.
Kann ich ein "nicht ABS Antriebswellengelenk" umbauen, dass ich es als ABS verwenden kann?
Sprich - kann ich den ABS Ring (einfach) vom alten Gelenk auf das neue pressen - oder
- passt das nicht
- bekomme ich das vom alten nicht runter
Meine Antriebswelle macht blöderweise (danke gerissener MAnschette) geräusche - nicht extrem - noch nicht
Problem - habe noch ein halbes Jahr Tüv und will die ausgaben in grenzen halten
und hier gibt ein extremst günstiges Teil - allerdings nur NjetABS.
Denke mal, dass das so lange hält.
Gruss und Danke schon mal für Infos...
Saab ist ein 901er LPT Bj 92
- - - Aktualisiert - - -
@Admins - könnt Ihr das überflüssige VON im Head entfernen?