Nicht geschiedenes 9-3 Radio

Registriert
25. Nov. 2019
Beiträge
355
Danke
34
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
muss ich dieses Gerät wirklich in die Tonne treten, oder gibt es doch eine Möglichkeit das Gerät zum laufen zu bringen? Nach dem Einschalten funktioniert das Gerät eine"halbe Sekunde" bis es abschaltet und in der SID steht "Radio locked".
Danke!
MfG. Gunter
 
Wenn du die VIN des Spenderfahrzeugs hast, geht's, sonst nicht.
 
Hallo,
muss ich dieses Gerät wirklich in die Tonne treten, oder gibt es doch eine Möglichkeit das Gerät zum laufen zu bringen? Nach dem Einschalten funktioniert das Gerät eine"halbe Sekunde" bis es abschaltet und in der SID steht "Radio locked".
Danke!
MfG. Gunter
Ohne VIN geht das nicht……

Gruß, Thomas
 
Wenn du die VIN des Spenderfahrzeugs hast, geht's, sonst nicht.
Stimmt nicht. Einfach neu verheiraten per Tech2. Altgeräte müssen nicht geschieden worden sein. So zumindrst beim Radio aus meinem 2002 Schlachter, das jetzt in Der Kleinen Prinzessin läuft.
@Gunter: schicke Dir gern mein Tech2 dafür zu
 
Ich habe aus einem locked Gerät das CD-Laufwerk in meinen Aero transplantiert - zumindest dafür war das Radio noch gut!
 
Stimmt nicht. Einfach neu verheiraten per Tech2. Altgeräte müssen nicht geschieden worden sein.
Wie jetzt - das ist mir ganz neu! Neu verheiraten obwohl noch nicht geschieden?! Bigamie also! :tongue: :biggrin:
Ich hab das aber ehlicherweise auch noch nie versucht...
 
Wie jetzt - das ist mir ganz neu! Neu verheiraten obwohl noch nicht geschieden?! Bigamie also! :tongue: :biggrin:
Ich hab das aber ehlicherweise auch noch nie versucht...

Ich hatte deswegen hier im Frühjahr auch mal einen Thread mit derselben Frage. Habs dann einfach probiert und es ging. Hab jetzt grad keine Zeit, suche das nachher aber gerne mal raus.
 
Eine verheiratete Haupteinheit im Sollzustand ist nicht ohne weitere Maßnahmen in ein anderes Fahrzeug einzubauen.
Wo wäre da auch der Diebstahlschutz? Gleiches gilt für den Wechsler.
Ein unverheiratetes Gerät hat keine VIN hinterlegt und zeigt "Code in", eines mit falsche Nummer hingegen "Locked".
Twice legitimiert einen Schlüssel zur Freigabe der Programmierung über Dice.
Dice hat die Fahrgestellnummer des FZs, würde sich weigern ein Fahrgestellnummer zu überschreiben, kann nur die eigene löschen.
Daher auch der Umweg, der DICE die Nummer des Spenders zu geben und die Scheidung nach zuholen.
Wenn das aus einem Schlachter geklappt hat, war die Einheit eine geschiedene oder Erstauslieferung Swasiland:rolleyes:, anderes bleibt zu beweisen.

Pauschal "stimmt nicht", ist nicht richtig.

Damals zur Reparatur eingeschickte ungeschiedene Einheiten wurden voll berechnet, da selbst der Lieferant diese nicht scheiden konnte und nicht ins System kam.
 
Ich habe dies gestern 2x probiert. Aber das Tech2 hat die Einstellung auf verheiratet nicht übernommen. Es handelt sich um CC Radios aus 1999 und 2000.
 
Zurück
Oben