Nicht hauen - suche schoenes Buch ueber Citroen CX

Registriert
19. Nov. 2007
Beiträge
2.155
Danke
167
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo Forum,



keine Sorge, niemand hat mich "bekehrt"...


Es gibt ja einige Citroen- Fahrer unter Euch; welche Buecher ueber den CX koennt Ihr mir empfehlen? Ich meine keine Reparaturanleitungen, sondern eine Art „CX Historie in Wort und Bild“, mit vielen Fotos und Infos zu bestimmten Modelljahren, der Entwicklung des Autos etc. Einfach etwas, das einen CX- Fan zum Schwaermen bringt…

Danke und Gruss,

Jensey
 
:redface::redface::redface:

Komplett Edit:

Hab den verwechselt mit einem anderen Citroen.
Der CX ist ein klasse Auto
 
mit was kann man den einen Citroen CX verwechseln ?????

AX ? :confused:

BX ? :confused:

ZX ?:confused:

XM ? :confused:

DS ? :confused:

SM ? :confused:

2 CV ? :confused:

11 CV ? :confused:

AMI ? :confused:

am ehesten kommt da noch der GS oder GSA hin :rolleyes: !

Citroen ist wie wenn du schwebst!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

(Naja ok alle mit C und einer Zahl ist nicht mehr das was es mal wahr :frown:)
 
Nun ja, der C6 ist ja schon schick... nur vorerst deutlich außer Reichweite.:rolleyes:
 
Nun ja, der C6 ist ja schon schick... nur vorerst deutlich außer Reichweite.:rolleyes:

Sehr schick, abgefahrenes Heckfenster. nur in keiner Motorversion nur annähernd so agil, wie mein 9 5.

Und wie bei allen Citroens: "vorerst deutlich außer Reichweite", aber er kommt seeeeehr schnell näher. :rolleyes:
 
"La CX de mon pére", ist ganz gut gemacht, allerdings auf französisch.
 
Wieso allerdings?

On utilise toujours la langue maternelle de son voiture. Les avions suéduoises terrestrique nous font lire les textes suéduoises. Donc pourquoi pas un livre francais concernant les voitures francaises?
 
Naja, nicht jeder kann das sprechen und lesen und will sich mit einem Wörterbuch quälen.Wobei die mon père Serie recht einfach gestrickt ist.
Auch sehr gut ist das hier, in englischer Sprache.Geht mehr um Opron und sein Schaffen:

http://www.fgv-verlag.de/rar/pp_ro/pp_ro_1.htm
 
..On utilise toujours la langue maternelle de son voiture...

Schwätsch au schwäbisch mit doinem Daimler?
Schwedisch - OK, aber mein CAb müsste ich ja auf Finnisch anreden, und das lerne ich nicht mehr.
 
Ah verstehe, ein Kombi aus dem Werk Bremen :biggrin:
 
Zurück
Oben