turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.560
- Danke
- 7.651
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....beim Einsetzen des Turbos sich das Pfeiffen leicht verändert hätte......
.........
Gelinde.......das is aber nen bisschen untertrieben oder
1 cm Spiel ......da hat sich aber nix mehr gedreht .....nur so durch die Schaufel(Zahn)lücke gepfiffen - oder
Abgefräst...Bild kann ich posten, aber man sieht nicht wirklich viel, weil da nicht ausgebrochen ist.Das "Gegenstück" interessiert doch mehr
Nö,Zeig mal, zumal ist das nicht ein typisches Schadensbild des Verschleißes, Das sieht echt nach Fremdeinwirkung aus, und sei es, dass eine "Schaufel" dahetgeflogen ist.
Ich denke, das plötzliche auftreten ist sehr glaubhaft-
Das Spiel kam sichcherlich anschließend
Du verstehst es nicht.Schon klar, mit "Gegenstück" meinte ich auch eher das Verdichtergehäuse.
"Verschleiß" sieht anders aus!
Das schrappt an allen Flügeln gleichmäßig
Super Sache, wenn man sachlich nicht mehr weiter kommt auf dem Moderatoren - Status rum hacken. Top!Ok. Ich verstehe es nicht!
Mache ich alles unwissend weiter wie gehabt.
Du bist Moderation, ich User.
Sachlich käme ich sicher weiter. Das mit den Lagerabständen ist mir sicherlich bekanntSuper Sache, wenn man sachlich nicht mehr weiter kommt auf dem Moderatoren - Status rum hacken. Top!
War nicht meiner.Wie bekommt man den 1cm Spiel hin? Hats da dir Lagerung komplett zerlegt? Oder Wellenmutter lose und TR (samt Läufer) und VR haben sich in Richtung Gehäuse bewegt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen