Niederlande

Niels

blauer Sauser
Registriert
08. Sep. 2003
Beiträge
1.911
Danke
72
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
FPT
Moin,

ich war am vorletzten WE auf Texel, da ist mir nicht nur aufgefallen das die SAABdichte in NL sehr hoch ist, sondern auch, dass ich aus den Nummernschildern nicht schlau werde. Gibt es in dem Nachbarstaat eine Logik für die Zahlen - Buchstaben Kombination?

Gruß
Niels
 
na, komplizierter geht es kaum noch....
 
Und ich dachte immer, dass jeder, der in den Niederlanden 3 mal durch die Fahrprüfung fällt ein gelbes Kennzeichen bekommt ?! *duckundweg*
 
. Gibt ei in demm Nachbarstaat eine Logik vür die Zahlen - Buchstaben Kombination?

Gruß
Niels

Blaue Nummernschilder: Beim 1. Mal die Prüfung geschafft

Weiße Nummernschilder: Beim 2. Mal die Prüfung geschafft

Gelbe Nummernschilder: Keinen Führerschein bekommen


:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Kleine Nachbarschaftsliebeleien...
 
Und ich dachte immer, dass jeder, der in den Niederlanden 3 mal durch die Fahrprüfung fällt ein gelbes Kennzeichen bekommt ?! *duckundweg*

den habe ich mir verkniffen

Und bevor jetzt jemand meint ich hätte etwas gegen Niederländer, nein, alles O.K. Also bitte nicht böse sein.
 
Ist aber wirklich auffällig - in Holland (war noch nie in den Niederlanden) fahren so viele Saabs wie bei uns Toyotas ...
 
Ist aber wirklich auffällig - in Holland (war noch nie in den Niederlanden) fahren so viele Saabs wie bei uns Toyotas ...
Dafuer dahren dort, also in den Niederlanden, noch viel mehr Toyotas als bei uns rum...
 
Na ja, ob es so viele Saabs sind, weiß ich nicht - wohne aber quasi direkt neben einem Toyota Händler der ca. 4500 Neu- und 2000 Gebrauchtwagen im Jahr verkauft und daher ist hier toyotatechnisch schon ganz gut was los ....
 
Du warst noch nie in den Niederlanden aber wohnst neben einem NL-Toyotahaendler ?
Oder zaehlen fuer Dich die beiden hollaendischen Provinzen nicht zu den Niederlanden ?
Ich versteh's gerade nicht..

Oder wohnst du in D neben einem Toyotahaendler ?
Ich wohne neben NL, und da gibt's verdammt viele Toyotas.
 
Die Niederländer haben ein anderes Schul und Bildungssystem---

dort entstehen einfach weniger Manta und GTI verrückte...

Sie wissen was Geschmack bedeutet.:biggrin:
 
NL-nummerschildern

Die Niederländer haben ein anderes Schul und Bildungssystem---
.:biggrin:

Genauuuu,

und daher wissen wir auch woh wir wohnen und ist es nicht nötig das auf den Kennzeichen zu pressen ... :rolleyes:

Spass bei seite, unsere Kennzeichen zählen durch und wenn die combination aufgebraucht is gibt es einen neuen.
Das einzige was man ablesen kan an unsere Kennzeichen is wann das auto zugelassen würde, mehr nicht ...

Grusse
 
Und in der Mitte sind seit 1,5 Jahren schon 3 Buchstaben xx-Jxx-xx.
Kann die Foren-SW aber noch nicht...
 
Zurück
Oben