Ach, da kommen ja schon die Bilder:
Okay, wie ne Sushi-Bude.
Jedoch das versenkbare Nummernschild würd mir auch Spaß machen.
Aber hier, er könnte richtig gut aussehen, ein richtiges Hotrod:
wenn man ihn nur originalbelassen hätte. Und wenn nicht der hintere Sturz so hoffnungslos ins Negative verkehrt wäre.
Was sollen nur diese verkrüppelter-Schurke-á-là-Richard-III.-Style-Schläuche "durch die Brust ins Auge"? Ah, ich sehe: da ist ein ominöser (Ladeluft-?)Kühler, der sogar nicht schlecht im Wind steht. Nur schade dass das Teil kaum was bringt mit diesen Schlabberschläuchen.
Die Site fängt ja harmlos an, normale Pimp-my-Untersatz-Freakshow.
Ein paar Jahrhunderte früher hätte man sowas auf dem Marktplatz angeleint und dem Gespött der Menge preisgegeben.
Schnucklig, die meisten bonbon-bunten Autos sehen aus wie Cocktails mit den verlängerten Auspuffendrohren als Trinkhalmen.
Aber gegen Ende wirds wirklich hart, da kommt mein absoluter Liebling:
Die perfekte Synthese aus schlechter Basisfahrzeugwahl, lieblos drangeklatschten Seiten v e r k l e i d u n g e n (wenn das Teil unverkleidet erscheinen würde, müsste es sich auch n o c h rosafarbener schämen), einfach nur noch grotesker Farbauswahl (rot und weiß in Ehren, aber müssen da unbedingt noch sämtliche Zwischentöne einschließlich purpur und ocker dazukommen?), völlig hirnverbrannter Aufschrift im Sichtbereich der Windschutzscheibe (aber ein Glück: Die Seitenscheiben sind frei - da muss man ja auch wegen der mit Angelseilen befestigten Scheuklappen dauernd rausspähen!), und die zweistöckige Heckspoilercréation schießt ja sowieso den Vogel ab. Man erkennt hier klar die Absicht des Künstlers, durch diesen beispiellosen Gigaswuchs die Provokation durch die pervers verlängerten Auspuffrohre gänzlich zweitrangig werden zu lassen.
Und man möchte dem Fahrer keine niedrigen Unterführungen wünschen.
Was hätte mein gnadenloser Französisch-Prof als einziges Wort zur Kritik dieses Machwerks übrig gehabt? - "Hingerotzt!!!" (fünfmal unterstrichen)
I rest my case.