Bitte DRINGEND um Eure Meinung: Saab 93 SportCombi 1.9TID heute 218'000km. Uebersetze aus Französisch, ev. komische Bezeichnungen, sorry. Bereits erneuert in der Reihenfolge: Gangschaltung, Admission Luft, Ventil EGR, Kupplung mit ca. 200'000km da kein Rost sichtbar am Unterboden (oder ist der aus Plastik?) und man uns sagte es wär doch schade für ein Auto das noch so gut aussieht. Bis zu dem Punkt Reparaturen für doch stolze SFr. 9000. Jetzt ein weiteres Problem: Falschmeldung "Wasser im Tank" mit ständigem Bim Bam... Nach langem Suchen stösst die Garage auf den Kabel-Baum beim Motor, wo diverse "Käbeli" in die Brüche gehen. Kostenvoranschlag: neuer Kabelbaum plus Arbeit Sfr. 3200 ! Was ist nach dem Kabelbaum, sind die Kabel dort resistenter??? und Was denkt ihr: a) bei dem Auto ist schon so viel ersetzt, es kann nicht mehr viel passieren..... oder b) besser ne Abschiedsträne weinen und stehen lassen? Ich danke für Eure fachmännische Beratung.