Nochmal Grüße aus AUT

Danke
0
Servus Jungs und Mädels,

ich bin der Andreas, bin 21 Jahre alt und komme aus Lienz (Osttirol).

Von Beruf bin ich Koch, im Bereich Hobby gehts um Vieles auch um Autos.

Also, weil ich schon länger auf der Suche nach einem "flotten" Auto bin (bevorzugt mit Turbo) bin ich beim Studium der Autobörsen irgendwann auch mal auf einen Saab gestoßen. Genauergesagt auf zwei.

http://www.car4you.at/sea_det.cfm?s...ultlist=102584838,3961233,102511481,102130150

http://www.car4you.at/sea_det.cfm?s...2566874,3961233,102564245,102559850,102559284

Ich war sehr überrascht vom Preisniveau und von der Ausstattung:eek:!! Und so wie ich es aus eurer Kaufberatung erlesen konnte sind die Fahrzeuge durchaus empfehlenswert.

So wie ich dass jetzt sehe sollte ich die Finger vom 2.3lt. lassen wenn der Preis auch sehr verlockend ist und doch zum älteren 2.0 lt. greifen, richtig?:confused:

Ansonsten werde ich im Laufe der nächsten Woche mal einen oder beide besichtigen und probefahren.

Vielleicht könnt ihr ja in naher Zukunft einen weiteren Verrückten willkommen heißen.:biggrin:

Grüße Andreas

Tante Edit: :bananalama::cheers::ridinghorse:Die ganzen Smillies i glab i brich nieder!!:rofl:

da nexte! do gehts jo zua...

servas aus gmunden!

bin leider nicht der 9k experte aber da helfen dir bestimmt andere weiter.

So wie ich dass jetzt sehe sollte ich die Finger vom 2.3lt. lassen wenn der Preis auch sehr verlockend ist und doch zum älteren 2.0 lt. greifen, richtig?
Willkommen, bei dem Baujahr und dem KM Stand sehi ich kein Problem.
Hast Du schon in der 9000er Kaufberatung (oben in der Leiste) nachgeschaut?

Hallo,

ja die Kaufberatung hab ich eingehend studiert. Dort steht ja dass der 234er Motor die Probleme mit den Ausgleichswellenantrieb hat, gut was heißt Probleme der wird einfach zwischen 150tkm und 250tkm kaputt.