Normalerweise...

Registriert
09. Feb. 2003
Beiträge
2.235
Danke
298
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
mag ich diese Tante ja gar nicht: Lady Gaga

Aber letztens habe ich im Radio kurz eine besondere Version von ihrem, inzwischen sehr abgenudeltem Pokerface gehört, und mal bei youtube gesucht.

Und das hat mich doch sehr beeindruckt:

http://www.youtube.com/watch?v=oYxaTyvRt7c

Hätte ich ihr gar nicht zugetraut.

Was haltet Ihr denn davon?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Erstaunlich, was für ein Kontrast zu der Radio-Folter-Version, die ich bisher kannte.
 
Erstaunlich, was für ein Kontrast zu der Radio-Folter-Version, die ich bisher kannte.

Ja, eben.

Ich dachte immer, sie wäre so eine Retorten Studio Mix Projekt, aber das hat mich schon ganz schön beeindruckt.

Die kann ja richtig singen!

Eine Mischung aus Amy Winehouse und Alicia Keys.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Scheint also doch eine vernünftige Musikerin zu sein, die es halt einfach versteht, wie man heutzutage Geld macht.
 
vernünftige musiker scheißen auf die kohle bevor sie sich soweit selbst verraten würden
 
Naja.....wer lehnt schon Geld ab? Wenn man kommerziell mit musikalischer Plaste und Elaste Geld machen kann, aber hinten im Hinterzimmer seine Talente auslebt und von Zeit zu Zeit mal unter einem Alter Ego auftritt (wie so viele andere Musiker auch), dann passt das schon. Du wärst erstaunt, wer alles unter anderem Namen in Landhaus Walter auftritt.......oder damals im Mojo-Club oder After Shave. Da denkste: Mann, wer macht sich denn da auf der Bühne breit, und dann steht da plötzlich ein Typ wie Prince oder was weiß ich für'n Typ auf der Bühne und "jammt" ne Runde aus Lust und Laune. Aber unter einem völlig anderem Namen......
 
rantanplan z.b. und den geht es nun wirklich nicht um kohle
 
Da denkste: Mann, wer macht sich denn da auf der Bühne breit, und dann steht da plötzlich ein Typ wie Prince oder was weiß ich für'n Typ auf der Bühne und "jammt" ne Runde aus Lust und Laune. Aber unter einem völlig anderem Namen......

Das ist wohl richtig.

Etwas Ähnliches ist mir mal mit George Michael :redface: passiert.

Eigentlich ein Paradebeispiel für Schmalz und Kommerzpop, aber dieses Konzert hier, ist für mich der Beweis, was für ein genialer Künstler er ist.

http://www.youtube.com/watch?v=nsV1WPOhbQo

Das ganze Konzert gab es auch mal komplett auf youtube, ging fast 30 Minuten, jetzt sind nur noch die einzelnen Stücke zu finden.

Alleine seine Variationen in die Richtung Soul finde ich darin absolut großartig.

Natürlich hat er einen phantastischen Backgroundchor und das Orchester ist erste Sahne.

Aber seine Stimme und der Soul macht dieses Konzert echt zu einem Highlight.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Zurück
Oben