- Danke
- 344
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Ok hab ihn an der Bremsleitung abbekommen.
Jetzt fehlt ein Bremsschlauch…
Abenteuer…
So ist es tatsächlich gekommen: wie der Bremssattel mal im Schraubstock war, hab ich mal mit der noch unbenutzten Kombi-Zange des Bordwerkzeugs den Metallteil des Bremsschlauchs oberhalb des 6-Kants kräftig gepackt und er ist tatsächlich aufgegangen.In der alleräußersten Not: Gripzange
und genauso hab ich den selben Schlauch mit einem anderen Sattel dann auch wieder notdürftig montiert um vom Hof zu kommen...Was auf ging, geht auch wieder fest.
Ich hätt schwören können ich hab den passenden Schlüssel für den Bremsschlauch hinten, aber leider nicht...
Hmmm, wenn ich mit der Teilenummer in daparto reingehe und ATE als vermuteten Erstausrüster wähle komm ich bei SW 11 rausOriginal ist SW 14.
Da habe ich schon Bremsleitungen losgeschraubt, da hast Du noch in die Windeln gekackt.
.
Da bitte ich doch drum.Da hat man doch gleich Respekt vor dem Alter…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen