NOTFALL - 900i Bj 92 springt nicht mehr an

Danke
0
SAAB
9-5 II
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Hallo Interessenten,

mein 900i hat seit Anfang des Jahres permanent Probleme, er ist praktisch alle zwei Wochen in der Werkstatt, kommt als repariert heraus, fährt 5 bis 10 Tage schön, bringt dann aber wieder ein neues Problem (Leistungsverlust, Probleme beim Starten, nimmt kein Gas mehr an...)
Er ist inzwischen 2x abgeschleppt worden. Seit heute springt er überhaupt nicht mehr an.

Die Einzelheiten möchte ich bitte mit jemandem privat besprechen, bitte habt Verständnis dafür. Ich kann gerne später mal einen Bericht schreiben mit allen Einzelheiten, für alle, die irgendwann ein ähnliches Problem bekommen sollten. Wer hat Interesse oder kann mir Ratschläge geben, wie ich dieses wunderbare Auto retten kann? Ich fahre ihn seit 21 Jahren! Verkaufsgespräche zwecklos!

Für alle Details bezüglich der bisher durchgeführten Reparaturen bitte an Solaris67@t-online.de schreiben. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Hallo Solaris - schade, dass dein Guter dir solche Probleme bereitet.
Allerdings glaube ich nicht, dass du auf diesem Wege hier Hilfe finden wirst.
Deinen Wunsch, das "privat besprechen" zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen - es ist doch gerade der Vorteil eines Forums, dass es öffentlich ist, also mehrere Sachverständige sich des Problems annehmen können - wer was weiß, schreibt was dazu! Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen.

Dazu müsstest du dann aber schon ein paar mehr Details preisgeben, die Motorisierung z.B...

Und wenn es dein Wohnort ist, falls sich jemand vor Ort deines Problemautos annehmen wollen würde...

Gruß, patapaya

Allerdings glaube ich nicht, dass du auf diesem Wege hier Hilfe finden wirst.
Hilfe evtl. schon, aber das Forum bleibt so natürlich zwangsläufig weit unter seiner sonstigen 'Leistungsfähigkeit'.