9000 2,3 T, MY 92 mit TCS. TCS-Lampe wurde anläßlich der TÜV-Prüfung entfernt, da der Motor normal lief obwohl das TCS nicht reparierbar war.
Habe jetzt leider bei laufendem Motor die Sicherung 21 (Drosselklappe) gezogen und wieder rein gesteckt. Dabei klang es so, als würde eine weitere Sicherung gerade durchbrennen. Das war zwar nicht der Fall - jedenfalls keine von denen im Handschuhfach -, aber seitdem ist Notlauf. Vorne war ich eigentlich dabei, herauszufinden, warum er nicht heizt. Nachdem ich das gefunden hatte, nun das neue Problem. Als wenn man sonst nichts zu tun hätte ...
Kann ich noch etwas tun, außer dem üblichen "alle Unterdruckschläuche wechseln", "Fehler auslesen lassen" usw? Immerhin war diesmal eindeutig erkennbar, warum er in den Notlauf ging.
Danke und Gruß
Rhett
Habe jetzt leider bei laufendem Motor die Sicherung 21 (Drosselklappe) gezogen und wieder rein gesteckt. Dabei klang es so, als würde eine weitere Sicherung gerade durchbrennen. Das war zwar nicht der Fall - jedenfalls keine von denen im Handschuhfach -, aber seitdem ist Notlauf. Vorne war ich eigentlich dabei, herauszufinden, warum er nicht heizt. Nachdem ich das gefunden hatte, nun das neue Problem. Als wenn man sonst nichts zu tun hätte ...
Kann ich noch etwas tun, außer dem üblichen "alle Unterdruckschläuche wechseln", "Fehler auslesen lassen" usw? Immerhin war diesmal eindeutig erkennbar, warum er in den Notlauf ging.
Danke und Gruß
Rhett