- Registriert
- 25. Sep. 2007
- Beiträge
- 877
- Danke
- 57
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Wie bereits berichtet, habe ich vor einigen Tagen eine kleine Kupplungsrevision vorgenommen.
Dank grandioser Fehlbestellung des Kupplungs-Kits habe ich kurzer Hand nun die entsprechende Schwungscheibe verbaut und den Nehmerzylinder überholt. Den Kupplungsgeber habe ich noch nicht angetastet.
So. Nun beobachte ich ,seid 2 Tagen, beim runterschalten und einkuppeln, eine Art Schrubbern im Kupplungspedal...
Kann noch etwas gerettet werden oder heißt es zurück an den Start und alles nochmal "Richtig"? Oder muss die Kupplung noch eingefahren werden? Sie hat jetzt ca. 150-200km runter, und ist sonst angenehm unauffällig.
mit freundlichem Gruß, das Sorgenkind.
Dank grandioser Fehlbestellung des Kupplungs-Kits habe ich kurzer Hand nun die entsprechende Schwungscheibe verbaut und den Nehmerzylinder überholt. Den Kupplungsgeber habe ich noch nicht angetastet.
So. Nun beobachte ich ,seid 2 Tagen, beim runterschalten und einkuppeln, eine Art Schrubbern im Kupplungspedal...
Kann noch etwas gerettet werden oder heißt es zurück an den Start und alles nochmal "Richtig"? Oder muss die Kupplung noch eingefahren werden? Sie hat jetzt ca. 150-200km runter, und ist sonst angenehm unauffällig.
mit freundlichem Gruß, das Sorgenkind.