Nun ist es offiziell- ich bin "Papa"!!!

Registriert
26. Feb. 2004
Beiträge
1.413
Danke
52
SAAB
9-3 II
Turbo
FPT
...eines wunderbaren kleinen Bäri :biggrin: :party:
Aber genung von mir - das Wort hat nun....
"Guten Tag. Mein Name ist Bond, Bäri Bond (vom Egelsberg auf der Höhe). :cool: Ich bin jetzt 19 Tage alt, habe noch arge Probleme mit dem Laufen und Stehen, Gucken kann ich aber schon wie großer. Und das macht doch einen guten Agenten doch schließlich aus - Gucken und Schlafen. Ich bin zwar der letzte aus meinem Wurf, an Gelassenheit aber nicht zu übertreffen. Auf einer Party erscheinen die geilen Typen schließlich auch als letzte. Seit einiger Zeit kommen zudem noch 2 Menschen zu mir - der eine Fiept immer vergnügt und der andere balgt mit mir, als ob ich schon ein ganzer Brocken wäre. Der wird sich noch umschauen, wenn ich erstmal die 60 kg knacke; ob der dann immer noch so balgt oder auch zum Fiepen über geht werden wir noch sehen.
Und sie kommen auch noch mit einem großen feuerroten Spielmobil zu mir, das ist innen ganz weich und plüschig. Hmmm, da könnte ich doch glatt auf langen Strecken zuhause sein.
Ich bin gespannt auf diese Welt und werde sicherlich das eine oder andere spannende Abenteuer erleben. Ich glaube, mein erster offizieller Auftritt wird irgendwann mal im Dezember sein - da geht der balgende Typ auf irgend so ein "Saab Treffen" - ob das eine Kombi aus Schlabber und Suppe ist? Das kann ich auch schon ganz gut; Suppe schlabbern ist neben Mamas Milch genau mein Ding!
Also Leute, macht es gut seid immer nett zu Tieren.
Wuftigruß,
Bond"

Ach der Bond, so klein und schon so ein Quatschmaul, das gibt noch was :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00122.jpg
    DSC00122.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 66
Na dann herzlichen Gleuckwunsch!!! Ist ja wirklich ganz was knuddeliges! Unser "Brocken" hat "nur" 45 Kilo, aber das reicht vollkommen :rolleyes:

Viel Freude fuer die weiteren 15 Jahre :smile:
 
Gratulation!

Und wann kannst ihn mit nach hause nehmen?
Was ist das für 'ne Rasse?
Sieht irgendwie niedlich aus ... bei mir ist es nun schon 4 1/2 Jahre her, dass ich meinen geholt habe ... meiner ist aber "Kampfgewicht" grad mal 11kg ... ist ja nur ein kleiner Shiba Inu :smile:
 
Ja, sehr stolz bin ich. Wenn er mal ein richtiger Hund ist, nennt sich das fertige Produkt Berner Sennenhund. Zur Zeit besuche ich ihn noch 2x/Woche beim Züchter - nach hause kommt er dann am 03.11.
Ich muss zugeben, die Entscheidung pro Hund ist mir nicht einfach gefallen. Da gibt es noch so etwas wie Berufsleben und diverse andere sicher hundelose Interessen. Habe aber (vielleicht auch etwas unterbewußt) die Weichen schon im Mai gestellt, als ich meine neue Bleibe außerhalb der großen Stadt gesucht habe. Nun wohne ich "suburban" mit Garten und jede Menge Wald drum herum. Meine Freundin trägt das Ganze mit und ich habe mir einen Traum erfüllt, den ich nun seit der Kindheit hege. Und wenn ich es jetzt nicht gemacht hätte, dann wohl nur im Rentenalter - so habe ich gewisse Veränderungen zum Anlass genommen, den Traum auch mal zu Leben und nicht immer nur verklärt in die Zukunft zu blicken.
Der Vollständigkeit halber muss ich noch die beiden aktuellen Bengel erwähnen - Columbus und Gandalf. Unsere beiden Kaninchen. Die sind seit dem Umzug aus der freien Innenhaltung in die Gehege-Außenhaltung gezogen. Das macht mich zunächst sehr traurig - im Laufe der Zeit werde ich aber zum einen den Garten mit Volierendraht aus- und (tier-)einbruchssicher gestalten (jetzt muss ich Columbus des häufigeren aus Nachbars Garten oder vom Gehweg fischen - wir sind schon die Lieblinge der Nachbarkinder: "schau mal, die rennen schon wieder den Kaninchen hnterher"), zum anderen möchte ich das Gehege auf gute 10m²ausbauen, um dauernde Bewegungsfreiheit für die Bengel zu gewährleisten.
Das neue Zusammenleben wird sicherlich zum Teil sehr turbulent und interessant. Ich freue mich wie jeck auf den neuen Lebensabschnitt.

Sebastian
 
Hab mich auch erst für einen Hund entschieden als es definitiv feststand, dass ich EU-Rente beziehe und nicht mehr arbeiten gehen kann.
Der Hund den ganzen Tag allein ist auch nicht das Wahre für ihn, zumal ein Hund ein Rudeltier ist!
Aber wenn er wenigstens in der Zeit auf dem Grundstück Freilauf bekommt....:smile:
 
Na dann mal Glückwunsch zu dem süßen Fellknäul:smile:
 
Hallo!
Der ist aber wirklich total knuffig.......
Gruß,Thomas
 
Hallo!

Ja, so stelle ich mir das auch vor: Aus Köln raus ins Bergische und dann u.a. einen Hund!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du Glück hast, wird er 15 Jahre alt! Der Nachbarshund wird bald 15 Jahre, aber es ist nun mittlerweile etwas kritsch mit der Gesundheit....

Gruß Jevo
 
Von wegen, der letzte und kleinste aus dem Wurf. Nun hat Bond alle überholt und ist mit 2700g DER Brocken unter den Bröckchen
Noch kann man ihn auch noch einfach hochheben, wie man am Grinsebären hinter dem Hund feststellen kann :))
 

Anhänge

  • DSC00126.jpg
    DSC00126.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 15
  • DSC00128.jpg
    DSC00128.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSC00130.jpg
    DSC00130.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00131.jpg
    DSC00131.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben