- Danke
- 52
- SAAB
- 9-3 II
- Turbo
- FPT
...eines wunderbaren kleinen Bäri

Aber genung von mir - das Wort hat nun....
"Guten Tag. Mein Name ist Bond, Bäri Bond (vom Egelsberg auf der Höhe).
Ich bin jetzt 19 Tage alt, habe noch arge Probleme mit dem Laufen und Stehen, Gucken kann ich aber schon wie großer. Und das macht doch einen guten Agenten doch schließlich aus - Gucken und Schlafen. Ich bin zwar der letzte aus meinem Wurf, an Gelassenheit aber nicht zu übertreffen. Auf einer Party erscheinen die geilen Typen schließlich auch als letzte. Seit einiger Zeit kommen zudem noch 2 Menschen zu mir - der eine Fiept immer vergnügt und der andere balgt mit mir, als ob ich schon ein ganzer Brocken wäre. Der wird sich noch umschauen, wenn ich erstmal die 60 kg knacke; ob der dann immer noch so balgt oder auch zum Fiepen über geht werden wir noch sehen.
Und sie kommen auch noch mit einem großen feuerroten Spielmobil zu mir, das ist innen ganz weich und plüschig. Hmmm, da könnte ich doch glatt auf langen Strecken zuhause sein.
Ich bin gespannt auf diese Welt und werde sicherlich das eine oder andere spannende Abenteuer erleben. Ich glaube, mein erster offizieller Auftritt wird irgendwann mal im Dezember sein - da geht der balgende Typ auf irgend so ein "Saab Treffen" - ob das eine Kombi aus Schlabber und Suppe ist? Das kann ich auch schon ganz gut; Suppe schlabbern ist neben Mamas Milch genau mein Ding!
Also Leute, macht es gut seid immer nett zu Tieren.
Wuftigruß,
Bond"
Ach der Bond, so klein und schon so ein Quatschmaul, das gibt noch was

Aber genung von mir - das Wort hat nun....
"Guten Tag. Mein Name ist Bond, Bäri Bond (vom Egelsberg auf der Höhe).

Und sie kommen auch noch mit einem großen feuerroten Spielmobil zu mir, das ist innen ganz weich und plüschig. Hmmm, da könnte ich doch glatt auf langen Strecken zuhause sein.
Ich bin gespannt auf diese Welt und werde sicherlich das eine oder andere spannende Abenteuer erleben. Ich glaube, mein erster offizieller Auftritt wird irgendwann mal im Dezember sein - da geht der balgende Typ auf irgend so ein "Saab Treffen" - ob das eine Kombi aus Schlabber und Suppe ist? Das kann ich auch schon ganz gut; Suppe schlabbern ist neben Mamas Milch genau mein Ding!
Also Leute, macht es gut seid immer nett zu Tieren.
Wuftigruß,
Bond"
Ach der Bond, so klein und schon so ein Quatschmaul, das gibt noch was