Nur heiße Luft oder ist hier noch ein Markt vorhanden?

JPK

Danke
77
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
Moinsen,
durch Zufall lese ich von FLEMMING

und meine eigenen Recherche auf der Side - hierzu nun meine Frage: ist es nur heiße Luft und hier sind die APC's abgebildet mit dem Fazit, dass
die exotischen Teile wie Schloßträger oder auch nur der silberfarbene Keder für die Stoßstange nicht mehr lieferbar sind?

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser amerikanischen Side von Jimellissaabparts??

Danke JPKStoßfängerSAAB900-1.jpg

Anhänge

• FrontSchloßträger_Grill.jpg
    FrontSchloßträger_Grill.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 45
Keine Erfahrung, aber Schlossträger lassen sich aufarbeiten oder durch einen besseren aufgearbeiteten ersetzen.

Hab meine srs-spule daher, seit Jahren in EU nicht mehr zu bekommen ... Lief unkompliziert und schnell ...

...srs-spule daher, seit Jahren in EU nicht mehr zu bekommen ... Lief unkompliziert und schnell ...

... mal auf der Zunge zergehen lassen - S R S

durch suchen und finden konnte ich die alte Fragestellung ausfindig machen und letztendlich führte es zum Erfolg. Ich muss sehen, welche
Teile hier in Europa nicht mehr vorrätig sind. Somit werde ich wahrscheinlich auf diesen Lieferweg zurück greifen.

Moin zusammen,

nun ist es "amtlich", ich habe ein Luxusproblem der letzten Modelljahre und meine Spule im Lenkrad zum Airbag ist defekt, zweimaliges Zurücksetzen des Steuergeräts hat leider keine Abhilfe geschaffen, der Fehlercode ist eindeutig....
Viele Grüße

Alex P.

Zurück
Oben