Ist das Radio das Problem mit dem Auto ?!?
Ach ne, absolut nicht, Entschuldigung war leider mein "Bock" mit dem US-Radio!
Viel mehr ist der effektive reelle mechanische Zustand fragwürdig für die vielen Miles, sofern ich mich erinnern mag um die 148tM, dies sind doch immerhin gegen 240tkm, solange es Autobahn-km sind, dann lässt sich's noch diskutieren, aber wenn's StopAndGo-Stadt-km sind (wie's bei meinen zwei 901CV leider war, dass mit 160tkm der Mot. bereits komplett KO war!), denn die unsicher übermittelten Angaben per glänzenden Fotos und des schön beschmückten vertrauenvolles Textes vom anderen Ende der Welt, in Verbindung mit dem Abholtransport in HH, für die einten weit und für die anderen weniger, lässt doch immerhin der grosse Transportumtrieb fragwürdig scheinen!
Warum wird er nicht in den US-Staten verkauft, keine Saab-CV-Interessenten in Nordamerica mehr vorhanden, für jenen Markt er doch ursprünglich gedacht war und produziert wurde oder wohl zu teurer für Ihre US-Verhältnisse?
Das ganze Angebot "stinkt" mir stark, denn wir haben doch in EU zum Glück doch noch einige, wenn nicht sogar mehrere, auch schöne lohnenswerte Exemplare des CV laufend im Angebot, wie dies uns Kollege @rancinggreen doch klar übermitteln wollte!
Ist zwar jedem seine eigene persönliche Entscheidung.
Gi.Pi.