Nur mal Hallo sagen

Registriert
14. Sep. 2011
Beiträge
0
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

ich möchte mich und meinen neuen nur mal kurz vorstellen.

ich heiße Achim und bin seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines Saab 93II Cabrio.
Ein paar technische Daten:
93II Cabrio 1,8t
Ausstattung Vector
Grau metallic
Baujahr August 2007

Vor dem Kauf hab ich mich schon hier im Forum informiert. Es ist wirklich informativ. Die meisten meiner Fragen sind bereits beantwortet und haben mir die Entscheidung zum Kauf leicht gemacht.

Ich bin vorher einen BMW 320i Coupe gefahren. Die Kiste hat auch Spass gemacht, aber ich vermisse nichts. Er ging zwar ein bischen besser aber das Fahrwerk war schlechter, die Ausstattung war schlechter und teurer war er auch. Und davon abgesehen: BMW fährt jeder. :smile:

Hier sind noch ein paar Fotos:

Saab_19.jpgSaab_20.jpgSaab_21.jpgSaab_22.jpgSaab_10.jpgSaab_12.jpgSaab_17.jpg

Gruß
Achim
 
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem Schmuckstück !!! Viel Spass hier im Forum.
 
Hallo Achim,
herzlich willkommen im Forum!
Schickes Cab und dann gleich mit Bildern - perfekt!!
Allzeit gute Fahrt!

Grüße aus BI - Thomas
 
Guten Abend Achim,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zum schönen Cabrio! Immer gute Fahrt und viel Sonnenschein auf Deinen Touren ...

In der Tat: BMW fahren kann jeder ... Du hast eine gute Wahl getroffen ... und dann noch das passende Forum dazu ;-)

Gruß und viel Spaß im 9-3 nach Konz,

Ted
 
Moin Achim
willkommen hier und schön, daß du gleich ein paar Bilder rangehängt hast. Viel Spaß beim Open Air :smile:
 
Willkommen hier bei uns im Forum,viel Spaß mit Deinem Cabrio…
Gruß,Thomas
 
Hallo zusammen,

ups, da guckt man ein paar Tage nicht ins Forum, da übersieht man die ganzen Grüsse. Vielen Dank erst mal für die Willkommensgrüsse.

Dass ich eine gute Wahl getroffen hab sieht meine Haus- und Hofwerkstatt wohl anders. Zitat: "Wenn du dir 'n Saab kaufst, dann kannste dir ne andere Werkstatt suchen!" - Okay, hab ich schon gefunden! Ich muss mich nur noch von der alten Werkstatt verabschieden. Mal sehen, was er sagt, wenn das Geld für Inspektionen usw. ausbleibt :biggrin:

Ich bin jedenfalls vollkommen von der Kiste überzeugt.

Kennt ihr eigentlich auch das Phänomen:
Offen fahren - Verbrauch von 7,6 l/100km
Geschlossen - Verbrauch von 8,8 l/100km
(Fast nur Landstrasse und luxemburgische Autobahn (max. 130 km/h erlaubt))

Fahr ich denn wie ne gesengte S... wenn das Dach zu ist? - Komisch. :confused:

Gruss
Achim
 
Zurück
Oben