nur zur info: umtauschangebot von volvo-hedtke speziell für saab-fahrer

le traiteur

Forums - Sittenwächter
Danke
130
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
sofern sich ein flugrostgeplagter saab besitzer so sehr über sein schon länger im besitz befindliches auto ärgern sollte und im austausch hierfür den kauf eines neuen pkw`s schwedischer herkunft erwägen sollte, so böte sich zwar grundsätzlich das nachfolgende angebot an ...
=> http://www.hedtke-online.de/saab_s60.htm?gclid=CIPM5euXzaQCFQ2S3wodPXCvCw
ABER bei saab gibt es im augenblick auf den 9-3-er richtig DICKE prozente, die machen den "saab - sonderbonus" mehr als wett. und wie heißt es doch so schön:

einen unfall mit einem volvo überlebt man,...
wenn man in einem saab sitzt.

p.s.: die reklame ist schon dreist, oder?

Da komme ich so zwei - 4mal die Woche vorbei ... muß mal schauen wie ich die etwas ärgern kann ....

Ideen? :cool:

By the way ... ganz in der Nähe, quasi direkt daneben, befindet sich ein sehr bekannter "Motorenbauer" ... Sauer und Sohn (wer mal als Selbstschrauber Käfer gefahren ist, der erinnert sich sicher gerne an sie).

laß dich beraten für einen s60 mit nem 2 ltr 4 zylinder diesel - summum aussattung. laß dir zeit; genieße den kaffee, frag nach noch einem plätzchen, etc pp. und wenn der dann so richtig schön gerechnet hat, dann legst du ihm ein angebot für einen 9-3-2 ttid aero vom fsh (kenn` da zufällig einen; info per pn wenn gewünscht) auf den tisch und genießt den augenblick in dem er blaß wird. ....

jetzt bin ich "confused", daß du "confused" bist. wie kannst du meine konfusion über deine konfusion auflösen, auf daß ich dann im gegenzug deine konfusion auflösen kann.

klaus mag kein volvo :tongue:

Idee!

... muß mal schauen wie ich die etwas ärgern kann ... Ideen? ...
wie wäre es denn mit einem - ANGEKÜNDIGTEM! - saab-stammtisch am schreibtisch des verkäufers? wenn der euch als kunde gewinnen möchte, dann wird er sicherlich auch was auffahren. ...
:pepsi:
:beer:
:eating:
:lollypop:
:cheers:

wo siehst du da 3600,- euro? ich les`da nur 1800,- euro.

saab_s60_3600.jpg

Noch 2 x verdoppeln und ich überleg mir´s ....

... aber nur, wenn ich meinen Wagen zum Schwacke-Wert behalten kann. :cool:

Das Darmstaedter Echo habe ich bislang noch gar nicht auf meiner Liste der vertrauenswuerdigen Automobilpublikationen gehabt. Dann muss es ja stimmen.

Da es sich sicherlich nicht um ein Tauchangebot handelt :biggrin:, habe ich mal den Titel korrigiert...:smile:

3600,- gibt es wenn man den neuen S60 bis 31.12.10 zulässt. Wenn man es nicht rechtzeitig schafft, hat man noch bis 31.01.11 Zeit und kriegt 1800,-
Das steht unter dem dritten Stern!

Aber wer kauft schon einen Neuwagen?

Alles, außer gewöhnlich.

Sorry aber welche Pfeife hat denn solch einen ausgelutschten Spruch abgesegnet ...

Viel wichtiger: Was für eine Karre kommt da gerade auf den Schlepper?

ein chinesischer Schwede?

Zurück
Oben