O-Bus im 9-3 MJ07

Registriert
03. Okt. 2012
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Tach schön. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich such schon den ganzen tag im Forum. meine Fahrgestellnummer ist YS3FF56W07XXXXXXX. Also müsste es ein MJ 07 sein und wenn ich das richtig gelesen hab gibt es den Ringbus nicht mehr ab MJ 07. Also könnte ich ja jetzt das Radio einfach tauschen und ne komplett neue Anlage reinschmieden ohne das ich auf Klima, ABS und ESP verzichten muss. Ach ja mein Saabienchen wäre ein 1.9tid bj 06 SportKombi
 
Hallo!
Erstmal willkommen hier im Forum,schick mir mal Deine komplette VIN per PN,dann schaue ich mal nach..............

Gruß,Thomas
 
Und Gewissheit bringt ein Blick hinter die Kulissen, am einfachsten an den Endstufen (Kofferraum, so weit vorhanden). Wobei die type Headunit ja auch Aufschluss geben sollte.
 
Schönen guten Tag. Wollte mal ein kleines Zwischenergebnis melden. Neues Radio sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Is ein Doppeldinradio von JVC. Benötigt hab ich dafür nen Lenkradfernbedienungsadapter und nen Doppeldinadapter. Im Kofferraum hab ich an der originalen endstufe dank WIS die Kabel von Radio zu den einzelnen Boxen provisorisch mit Lüsterklemmen verbunden. Das is natürlich erstmal nur 0815 aber es ja demnächst noch bischen mehr folgen. Zwei Endstufen, Woofer und neue Boxen.
MFG Choppstar
 
Dann weiterhin viel Spaß beim Umbau,ein paar Bilder wären nicht schlecht für diejenigen die auch sowas vorhaben…

Gruß,Thomas
 
Für alle die das auch vor haben. Das WIS is echt Gold wert. Die Lüftung über dem Radio zu entfernen is ohne das echt Nerven raubend und die kabel im Kofferraum zu erraten echt schwer da an einigen auch strom ankommt. Bilder lass ich bald folgen. Werd hoffentlich um weihnachten rum mal die zeit haben strom etc zu verlegen.
MFG Choppstar
 
Zurück
Oben