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so etwa:Hallo,
Hat jemand die Teilenummern der 3 Ringe zur Hand?
Danke
Gruß
Thomas
Auch Dirko Grau von Elring wurde hier schon verwendet.
Gruß
Thomas
Wobei das schlicht an der Menge liegt, auch bei Loctite. Wenn die Dichtflächen sauber und nicht verzogen sind, dann braucht es nur sehr wenig von dem Zeug.Drittens hast du meistens Silikon"würste" innen, die das Ölsieb noch schneller zusetzen.
Und das ist ein fettes Danke!Loctite 518 hat aber die Eigenschaft nur unter Luftabschluss und unter Druck auszuhärten.
Dadurch wird zuviel aufgetragene Dichtmasse vom Motoröl abgewaschen, es entstehen keine Brocken die das Ölsieb zusetzen können.
http://www.loctite.de/produktsuche-29727.htm?nodeid=8802626633729
Das ist schon klar.Wobei das schlicht an der Menge liegt, auch bei Loctite. Wenn die Dichtflächen sauber und nicht verzogen sind, dann braucht es nur sehr wenig von dem Zeug.
Das ist das eigentliche Problem. Habe ich auch bei Bremsbelägen schon erlebt, da waren die Führungen im Sattel komplett mit Kupferpaste eingekleistert.Aber leider glauben fast alle Mechaniker noch an den Spruch:Viel hilft viel.
Ich meine, das Saab als Dichtmasse für die Ölwannne Loctite 518 vorschreibt.
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