OBD I Gerät für Saab 9000 - Hilfe bei Suche

Registriert
16. Nov. 2010
Beiträge
15
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Moin,

ich suche seit Tagen nach einen OBD I Diagnose Gerät fürn Saab 9000 oder einen Adapter den man an einem OBD II anschließen kann. Weil in meinem Bekanntenkreis 7 Saab 9000 und ein 900 I fahren und wir alle kein Bock mehr haben jedes mal zum Saab Händler zu fahren der 70 Km entfernt ist. Und alle sind unter MY1995 und haben alle den alten OBD I Stecker.

Wenn jemand ein billiges und gutes Gerät hat und mir sagen kann woher das kommt, würdet Ihr mir sehr helfen. An besten bei einem Händler aus Deutschland oder Holland oder ebay und Co. hauptsache ich hab bald ein Gerät inner Hand.

Danke im Voraus.
 
Das Teil nennt sich wohl ISAT Tester - später dann durch das TECH2 ersett - beides Geräte, die eher selten, dafür aber dann um um so deftigere Preise gehandelt werden. Mir ist kein anderer Tester bekannt, der mit dem 9K funktionert.
Andere Möglichkeit wäre noch ein CANUSB Interface, und die Trionic5 Suite - funktioniert aber wie der Name schon sagt nur mit Trionic fahrzeugen, und auch nur was die Motorsteuerung angeht...
 
Zurück
Oben