Occasion

Wenigstens ist der KM Stand ehrlich...aber ein bischen viel erscheint es mir schon...

Naja... 11500 CHF sind ja 'nur' rund 7300 Euro... Finde ich für die Ausstattung nicht so viel zu viel. Jedenfalls nicht in der Schweiz. ;-)

Gruss,
Martin

Na, warum verkauft jemand ein 6,5 Jahre altes Auto mit 200TKM ein Auto? Gefahr: weil gehirscht und schön getreten und die Reparaturen gehen los.

Silber mit beigen Sitzen und den Felgen geht sowieso gar nicht. Uahhhhh...

Na, warum verkauft jemand ein 6,5 Jahre altes Auto mit 200TKM ein Auto? Gefahr: weil gehirscht und schön getreten und die Reparaturen gehen los.

Silber mit beigen Sitzen und den Felgen geht sowieso gar nicht. Uahhhhh...

Beige hat mich auch erst gewundert. Stimmt auch nicht. Ist einfach ein grau...

Tja - stimmt wohl. Allerdings: Ob man bei einem mit 120tkm weniger potentielle 'Probleme' hat?

Gruss,
Martin

Man kann auch mit 90tkm Probleme haben, und das nicht zu knapp...musste das am eigenen Leib erfahren :frown:
Als Sahnehäubchen ist dann schliesslich bei 120tkm der Motor verreckt. :mad:

Langstrecke/viel Kilometer != schlecht
Einfach mal ne Probefahrt machen, genau auf Geräusche achten und dann hier berichten :smile:
Und Serviceheft anschauen, was wie oft gewechselt wurde...

MfG

Dank für die Hilfe,
werde mal was abmachen und dann berichten.
Gruss Martin

so,
Anruf gemacht.
Bremsen und Scheiben vorne vor 8000km gemacht.
Hintere Bremsen wurden auch gemacht.
Bis 154000km,
hatte das Auto eine Storenfirma.
Nachher der Ihn jetzt hat.
Laut Ausage noch nie Probleme.
Automat schaltet sehr gut,
nach Service angeblich wie neu.
Habe auch gefragt,
ob ich ihn beim Garagist auf den Lift nehmen kann,
er sagte kein Problem.
Morgen kommt er extra nach Olten und wir betrachten mal das Teil.

bin auch gespannt, finde preis-leistung vom ersten eindruck her gut, kenn aber die schweizer preise nicht...

ausstattung scheint ja top zu sein !

Langstrecke/viel Kilometer != schlecht

Einspruch!

Langstrecke (in der Schweiz auch noch) ist besser, als dauernd nur Kurzstrecke!

Getreten oder nicht, kann man eh nicht feststellen und getreten ist bei Kurzstrecke noch schlimmer....

Genau: Langstrecke, speziell in der Schweiz, ist schonender. Bin selten so relaxed auf einer Autobahn gefahren wie in der Schweiz.

Off-Topic: Habt ihr schon mal schweizer Schokoküsse probiert? Wenn nicht, habt ihr was verpasst, nicht zu vergleichen mit Dickmanns & Co.

Gruß,
Volker

Off-Topic: Habt ihr schon mal schweizer Schokoküsse probiert? Wenn nicht, habt ihr was verpasst, nicht zu vergleichen mit Dickmanns & Co.

Gruß,
Volker

Naja Dickmanns sind ja auch weit davon entfernt ein Maßstab zu sein :rolleyes:
Wie heißen die doch gleich in der Schweiz...:confused:

Naja Dickmanns sind ja auch weit davon entfernt ein Maßstab zu sein :rolleyes:
Wie heißen die doch gleich in der Schweiz...:confused:

Wie die heißen, weiß ich nicht. Schmecken tun se alle - es gibt einen Anbieter, der packt seine zartbitteren in goldene, seine vollmilchigen in silberne Folie. Ein ander wiederum wickelt sie in rote und blaue Folie ...

bleibt nur noch die Frage, wie sie heißen (Mohrenköpfe?). Keine Frage natürlich, dass Dickmann's nicht der Maßstab ist :smile:

Wie die heißen, weiß ich nicht. Schmecken tun se alle - es gibt einen Anbieter, der packt seine zartbitteren in goldene, seine vollmilchigen in silberne Folie. Ein ander wiederum wickelt sie in rote und blaue Folie ...
:

Ja die habe ich auch schon mal probiert... ist schon was anderes....:eating:

Zurück
Oben