- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 203
Wir möchten ein 9-5 er kaufen, fanden eine Limusine(obwohl uns ein kombi auch lieber waer) von privat.
Das Fahrzeug zeigten wir einer Saab garage. Das FDAhrzeug hat 185 PS und ist 7.2001 in verkehr gesetzt. Ich habe unten Ölspuren gesehen. Der Käufer sagt, er hatte nie Flecken odermuss nie Öl nachfüllen. Der Werkstattchef von Saab sagte, es sei OK. Saab würde den Fahrern empfehlen ein Ventil montieren zu lassen das bei Überdruck öffnet oder sowas in der Richtung, daraufhin habe ich gefragt ob es diesbezüglich eine Rückrufaktion gab. nein, man würde nur bei Gelgenheit informieren, wer es will zahlt und lässt es machen hies es.
Kann mir jemand bestätigen, dass solche kleine Ölabläufe (es fliest nicht tropfenweise oder so, aber in der Nähe vom Ablassstopfen ist es halt ölig.
Das Fahrzeug hat 82000 km und die letzten 2 Service wurden bei dieser Garage gemacht. Ích befürchte dass das mit dem Öl ein ernstes Problem ist.
Bitte um dringende Hilfe.
Grüsse azus der SChweiz
Das Fahrzeug zeigten wir einer Saab garage. Das FDAhrzeug hat 185 PS und ist 7.2001 in verkehr gesetzt. Ich habe unten Ölspuren gesehen. Der Käufer sagt, er hatte nie Flecken odermuss nie Öl nachfüllen. Der Werkstattchef von Saab sagte, es sei OK. Saab würde den Fahrern empfehlen ein Ventil montieren zu lassen das bei Überdruck öffnet oder sowas in der Richtung, daraufhin habe ich gefragt ob es diesbezüglich eine Rückrufaktion gab. nein, man würde nur bei Gelgenheit informieren, wer es will zahlt und lässt es machen hies es.
Kann mir jemand bestätigen, dass solche kleine Ölabläufe (es fliest nicht tropfenweise oder so, aber in der Nähe vom Ablassstopfen ist es halt ölig.
Das Fahrzeug hat 82000 km und die letzten 2 Service wurden bei dieser Garage gemacht. Ích befürchte dass das mit dem Öl ein ernstes Problem ist.
Bitte um dringende Hilfe.
Grüsse azus der SChweiz