M
maleo
Hallo Zusammen,
bisher ist es kein Problem, möchte aber Präventiv was machen.
Derzeit erscheint nach dem Starten, aber nur ab und zu und nur ganz kurz, die kleine Öllampe im Cockpit verbunden mit dem DingDong Warnton. Aber auch nur wenn er kalt ist.
Ölstand passt (5W40).
Steuerkette hab ich im Dezember machen lassen.
Hab mal ein bischen gegoogelt, aber nicht´s auffälliges gelesen.
Verstopfte Ölsiebe waren hier auch schon mal Thematisiert gewesen, aber so weit ich weiß haben die 9-3 II nicht das Problem?!
Hatte hier jemand schon solch ein Phänomen?
Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und behaupte mal, dass die Ölpumpe den Geist aufgibt.
Über Konstruktive Beiträge bedanke ich mich schon jetzt.
Viele Grüße
Frank
bisher ist es kein Problem, möchte aber Präventiv was machen.
Derzeit erscheint nach dem Starten, aber nur ab und zu und nur ganz kurz, die kleine Öllampe im Cockpit verbunden mit dem DingDong Warnton. Aber auch nur wenn er kalt ist.
Ölstand passt (5W40).
Steuerkette hab ich im Dezember machen lassen.
Hab mal ein bischen gegoogelt, aber nicht´s auffälliges gelesen.
Verstopfte Ölsiebe waren hier auch schon mal Thematisiert gewesen, aber so weit ich weiß haben die 9-3 II nicht das Problem?!
Hatte hier jemand schon solch ein Phänomen?
Ich lehne mich jetzt aus dem Fenster und behaupte mal, dass die Ölpumpe den Geist aufgibt.
Über Konstruktive Beiträge bedanke ich mich schon jetzt.
Viele Grüße
Frank