- Registriert
- 27. Juni 2004
- Beiträge
- 50
- Danke
- 4
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Wir haben vor einiger Zeit einen B204L Motor operiert (Ketten,Ritzel,Führungen,Ölwanne,Ölpumpe usw.).
Nach einiger Zeit begann ein Hydrostössel zu klappern, woraufhin der Öldruck gemessen wurde;
der Sollwert wird nicht ganz erreicht!
Daraufhin haben wir den Öldruckregelkolben nochmals kontrolliert, dieser sitzt nun bombenfest in seiner Gleitbuchse!
Wie bekommen wir den Kolben heraus OHNE das Steuergehäuse erneut zu demontieren?
Nach einiger Zeit begann ein Hydrostössel zu klappern, woraufhin der Öldruck gemessen wurde;
der Sollwert wird nicht ganz erreicht!
Daraufhin haben wir den Öldruckregelkolben nochmals kontrolliert, dieser sitzt nun bombenfest in seiner Gleitbuchse!
Wie bekommen wir den Kolben heraus OHNE das Steuergehäuse erneut zu demontieren?