Servus,
ich bin etwas verzweifelt auf der Suche nach einem Öldruckschlauch für meinen 96er Saab 9000.
Es ist der Schlauch zwischen Automatikgetriebe und dem separatem Ölkühler. Und zwar der kürzere Schlauch von beiden, also der, der vorn aus dem Getriebe rausgeht und unten in den Kleinen Ölkühler reingeht. Der Schlauch wurde 95-98 verbaut. Im Anhang habe ich den Schlauch rot markiert.
Die Saab-Teilenummer ist: 4357604.
Habe schon alle gängigen Internet-Teilehändler sowie Ebay (auch UK) abgeklappert - ohne Erfolg.
Hat jemand von euch eventuell noch so einen Schlauch?
Oder kennt ihr die Spezifikationen damit ich den nachbauen lassen kann ohne meinen vorher auszubauen:
Welches Gewinde und welche Größe haben die Hohlschrauben?
Welche Größe haben die Ringösen?
Wie lang ist der Schlauch?
Wie viel Druck muss der aushalten können?
Bin dankbar für jede Hilfe!
Gruß Sandro
ich bin etwas verzweifelt auf der Suche nach einem Öldruckschlauch für meinen 96er Saab 9000.
Es ist der Schlauch zwischen Automatikgetriebe und dem separatem Ölkühler. Und zwar der kürzere Schlauch von beiden, also der, der vorn aus dem Getriebe rausgeht und unten in den Kleinen Ölkühler reingeht. Der Schlauch wurde 95-98 verbaut. Im Anhang habe ich den Schlauch rot markiert.
Die Saab-Teilenummer ist: 4357604.
Habe schon alle gängigen Internet-Teilehändler sowie Ebay (auch UK) abgeklappert - ohne Erfolg.
Hat jemand von euch eventuell noch so einen Schlauch?
Oder kennt ihr die Spezifikationen damit ich den nachbauen lassen kann ohne meinen vorher auszubauen:
Welches Gewinde und welche Größe haben die Hohlschrauben?
Welche Größe haben die Ringösen?
Wie lang ist der Schlauch?
Wie viel Druck muss der aushalten können?
Bin dankbar für jede Hilfe!
Gruß Sandro