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Den O-Ring habe/hatte ich auch im Verdacht.Anhang anzeigen 86239
Da es auch hinter der Riemenscheibe verölt ist, nach Deiner Beobachtung der Siri aber trocken ist, kommt noch der O-Ring (Nr.13) des Ölpumpendeckels (Nr.10) in betracht. Sollte es auf die Riemenscheibe tropfen würde die es zwar verteilen, aber hinter bzw. unter der Riemenscheibe wäre es trocken/trockener. Am Sicherungsring des Deckel sind oben und vorne auch recht viele Ablagerungen zu sehen, zumal es vorne am Deckel der Ölpumpe so aussieht, als wenn dort eine Laufspur ist, etwa in höhe der Pfeile von Deckel und Flansch.
Das würde ich als nächstes prüfen. Viel Glück.
Da ist (nur) alter eingetrockneter Öldreck - keine frischen Ölausstritte erkennbar.Wie sieht denn Dein Stirndeckel oben unterhalb der ZylKopfdichtung aus?
Du meinst die Ölfalle? Die sitzt hinten mittig.hmmm... Behälter der Kurbelgehäuseentlüftung evtl. voller Öl/am Überlaufen/KGE undicht? Der befindet sich doch auch rechts unten...
und wie sieht es nun aus? fehler gefunden?KGE ist dicht und vor meiner Inbetriebnahme vor ca. 3 1/2 Monaten auf aktuelle Version erneuert worden.
Fehler noch nicht gefunden - dafür bin ich seitdem zu wenig gefahren. Gestern vorsorglich das Rückschlagventil Ventildeckel -> Ansaugtrakt auf richtige Montage gecheckt (wurde mit der neuen KGE auch erneuert). Ist richtig herum drin, der Anschlussnippel am Ventildeckel ist auch neu und frei.und wie sieht es nun aus? fehler gefunden?
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