- Registriert
- 18. Juli 2014
- Beiträge
- 285
- Danke
- 25
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
Ihr Lieben,
Beim 2003er 2.0t Automatik ist ja so ein Minimessstab verbaut. Hab im Forum gelesen, dass man es im kalten Zustand kontrolliert , ohne dem O-Ring. Stimmt das wirklich? Muss der O.Ring wirklich runter?
Weiters schaltet er von P auf D etwas hart. Nicht so schlimm aber doch ein bissl. Ist das normaler Verschleiß oder kommt da bald was? Getriebe wurde bei 164tsd km mal gewechselt und vor 20 tsd km auch mal vom Vorbesitzer.
Danke für eure Hilfe!
Beim 2003er 2.0t Automatik ist ja so ein Minimessstab verbaut. Hab im Forum gelesen, dass man es im kalten Zustand kontrolliert , ohne dem O-Ring. Stimmt das wirklich? Muss der O.Ring wirklich runter?
Weiters schaltet er von P auf D etwas hart. Nicht so schlimm aber doch ein bissl. Ist das normaler Verschleiß oder kommt da bald was? Getriebe wurde bei 164tsd km mal gewechselt und vor 20 tsd km auch mal vom Vorbesitzer.
Danke für eure Hilfe!