- Registriert
- 07. Apr. 2006
- Beiträge
- 5.034
- Danke
- 1.548
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Hi Forum,
kann mir jemand sagen, ob der 2.0T High-Pressure 209PS Turbo (AERO, MY 2003-2005) wie sein Vorgänger, der B205E/R Ölschlammgefährdet ist? Die Wechselintervalle sind werksseitig mit sogar (!) 30.000km angegeben - reichlich spät, wie mir scheint .
Wäre schön, wenn das jemand wüsste.
Schönen Dank u. Gruß
Marten
kann mir jemand sagen, ob der 2.0T High-Pressure 209PS Turbo (AERO, MY 2003-2005) wie sein Vorgänger, der B205E/R Ölschlammgefährdet ist? Die Wechselintervalle sind werksseitig mit sogar (!) 30.000km angegeben - reichlich spät, wie mir scheint .
Wäre schön, wenn das jemand wüsste.
Schönen Dank u. Gruß
Marten