- Danke
- 103
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das sind Vorlieben.Bitte nicht Dirko :-)
ich bin Verfechter von Loctide 518, so eine Tube Dirco wird leider zu oft, da eh dann im Haus; an falscher Stelle genutzt
Das kann ich voll bestätigen . Habe damit den blöden Stopfen am ZK (da, wo früher mal der Verteiler war) vor Jahren schon abgedichtet und hält immer noch wunderbar dicht!Sorry, aber das sind Vorlieben.
Ich benutze das rote Dirko und das tut es wunderbar. Gibt keinen Grund das an der Stelle nicht zu benutzen.
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t.../dichtungen/dichtring-oelstandsgeber/1004057/Ich sag mal DANKE. Vor allem auch für die Teilenummer. Jetzt mal suchen, wo ich das ökonomisch herbekomme....
Genau da habe ich das für den TÜV bei einem Bekanntn gemacht. Hält seit 2 Jahren....ohne Probleme.Das kann ich voll bestätigen . Habe damit den blöden Stopfen am ZK (da, wo früher mal der Verteiler war) vor Jahren schon abgedichtet und hält immer noch wunderbar dicht!
Ok, zum Ölstandgeber:Aussen ja!
Ich erwähnte, man kommt auf vermeintlich andere Stellen, wenn man sich zunehmend mit Reparaturen beschäftigt?!
"da war doch noch eine Tube".
Egal!
Zu dem "blöden Stopfen" habe ich erstmalig eine richtig geile Lösung gesehen
Leider weiß noch keiner woher die letztlich stammt.
Der Besitzer des Fahrzeuges; Bitte ein Bild!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen