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Mein "Neuer" verliert nicht nur Öl über die undichte Servolenkung (wird morgen endgültig gegen die mech. Alternative getauscht), sondern auch an Motor oder Getriebe, so genau konnte ich das nicht eingrenzen ohne Hebebühne.
Ich kann lediglich erkennen, dass nach dem Abstellen sich Tropfen unter dem Differentialdeckel und in der Nähe der Inneren Antriebsgelenke bilden. Der Motor ist zwar etwas klebrig aber nicht übermäßig.
Meine Frage: Was sind beim 8V die "üblichen Verdächtigen" bei verölter Vorderseite des Motors (bei der Spritzwand, da verkehrt herum eingebaut(!))?
Grüße.
Max
Ich kann lediglich erkennen, dass nach dem Abstellen sich Tropfen unter dem Differentialdeckel und in der Nähe der Inneren Antriebsgelenke bilden. Der Motor ist zwar etwas klebrig aber nicht übermäßig.
Meine Frage: Was sind beim 8V die "üblichen Verdächtigen" bei verölter Vorderseite des Motors (bei der Spritzwand, da verkehrt herum eingebaut(!))?
Grüße.
Max