- Danke
- 30
Vor rund zwei Wochen bin ich mit meinem Saab in die Werkstatt, da er etwas Ölverlust vorne rechts hatte und mir das Getropfe wegen der Flecken auf die Nerven ging. Es wurde die Ölwanne abgedichtet. Dann sind wir damit in Urlaub gefahren. Nach der Rückkehr stand der Wagen einen Tag. Nun war ein fast Bierdeckel großer Fleck darunter, sogar Spritzer zeichneten sich auf dem Boden ab. In der Umgebung des Kats ist der Wagen verölt, an der Kante des Automatikgetriebes ist ein Tropfen zu sehen, da läufts runter. Ist wohl Motorenöl. Schwarzbrauner Fleck. Siehe Foto.
Will morgen gleich in die Werkstatt. jemand ne Ahnung, was da passiert sein könnte. Ich kann nicht beurteilen, ob die Arbeit unsachgemäß ausgeführt wurde, oder ob eine andere Ursache in Frage kommt. Bin echt verzweifelt, weil ich das Getropfe nicht in den Griff bekomme.
Was man da unter dem Wagen sieht ist nicht das Öl, sondern so ein Zeugs, um es wegzubekommen.Das kippt man drauf, es trocknet weiß an und man fegt es weg.
Will morgen gleich in die Werkstatt. jemand ne Ahnung, was da passiert sein könnte. Ich kann nicht beurteilen, ob die Arbeit unsachgemäß ausgeführt wurde, oder ob eine andere Ursache in Frage kommt. Bin echt verzweifelt, weil ich das Getropfe nicht in den Griff bekomme.
Was man da unter dem Wagen sieht ist nicht das Öl, sondern so ein Zeugs, um es wegzubekommen.Das kippt man drauf, es trocknet weiß an und man fegt es weg.