turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.558
- Danke
- 7.650
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Heute einen B234 (alte Version bis 93) geöffnet (Steuerkettenkasten).
Und siehe da....da hat wohl einer beim Ölwechseln ein paar "Intervalle" übersprungen. Der Kettenkasten ist innen entsprechend schwarz. Die Ölwanne sieht spaßig aus...
Erstaunlicherweise sind die Ritzel der AG-Wellen ohne Befund 260 tkm).
Bin mal gespannt, wie die KW/Pleuellager aussehen....
Warum gibt es doch recht häufig Leute, die die Wechselintervalle nicht einhalten....
Und siehe da....da hat wohl einer beim Ölwechseln ein paar "Intervalle" übersprungen. Der Kettenkasten ist innen entsprechend schwarz. Die Ölwanne sieht spaßig aus...
Erstaunlicherweise sind die Ritzel der AG-Wellen ohne Befund 260 tkm).
Bin mal gespannt, wie die KW/Pleuellager aussehen....
Warum gibt es doch recht häufig Leute, die die Wechselintervalle nicht einhalten....