Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 x jährlich Ölwechsel und über die Ölwahl würde ich mir schleunigst Gedanken machen. Besonders dann, wenn es sich um das "FUEL ECONOMY" handelt.
Unterschied ist 10! ;)
Wenn Du mit Deinem turbo 4-5 tkm fährst, würde ich einmal jährlich das Öl wechseln. Da es ja dann auch vorwiegend Kurzstrecken sind.
Wenn ich was gelernt habe, dann nie am falschen Ende Geld zu sparen...
Und Ölwechsel kannste auch selbst machen, das bisschen 0W40 gibts bei Ebay für 40 Euro inkl. Versand, also wahrlich nicht teuer!
Sollte also nicht wirklich ein Problem sein............siehe auch #2 und #3.........
Argumentieren???? Um Gottes Willen....das führt wieder ins absolute Nichts.....
Egal wie wenig gefahren wurde, kommt das bei mir einmal im Jahr raus
....
Gerade eben in einer Autozeitung gelesen: vor allem bei Turbomotoren UNBEDINGT immer frisches Öl. ....
Bei solch einem Fahrprofil kann halt vermehrt Kondenswasser und Kraftstoff in das Motoröl gelangen,was sicherlich nicht förderlich ist,wobei der Kraftstoff im Öl eher die Eigenschaften des Motoröls negativ beeinflusst und das Wasser und Öl sich nicht so einfach mischen lassen,weiß auch jeder (Emulsionsbildung).
Die Bedienungsanleitung interessiert mich an aller letzter Stelle. Nach der sollte bei den neuen Modellen all 20tkm oder noch länger gewechselt werden.....Kommt auf die Argumente an... "weil es im Handbuch steht" aber ist mir etwas dünn als Argument... Alterung von Öl im Stand hängt wohl am ehesten vom Einfluss der Luftfeuchtigkeit auf die Additive im Öl ab...
Ach, also sollte man nicht das Altöl vom letzten Ölwechsel nehmen?
Kondenswasser bei Kurzstreckenverkehr ist mir klar. Aber bei wenigen über's Jahr verteilten Langstrecken auch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen