off Topic, Cebit 2007

Registriert
12. Jan. 2004
Beiträge
19.093
Danke
3.243
SAAB
96
Baujahr
1965
Hallöchen,

ich fahre am Sonntag (18.03.) gegen 08:00 Uhr von Essen Richtung Hannover. Wir sind bisher zu zweit und haben daher noch 2 Plätze frei im Auto.

Die Kosten würden sich auf eine Beteiligung am Sprit belaufen, für min einen Mitfahrer habe ich auch noch eine Eintritskarte, bei zwei Mitfahrern müßte ich die weitere Karte erst klären.

Wenn also bei einem aus der Gegend, oder im Randgebiet der A2 Richtung Hannover Interesse besteht bitte per PM bei mir melden!

Gruß

Tobi
 
Zu den Eintrittskarten: Bei Karstadt 4GB-SD-Karte mit CEBIT-Tageskarte = 29,99 EUR

Zu den Eintrittskarten:
Bei Karstadt habe ich mir eine 4GB-Secure Digital-Speicherkarte mit einer CEBIT-Tageskarte für 29,99 EUR gekauft.
Die 4GB-Secure Digital-Speicherkartefunktioniert gut in meiner Panasonic-Kamera; allein die CEBIT-Karte wäre 38 EUR gewesen.

(Gibts auch über Internet zu kaufen )
 
Ich war gestern da und habe (mal wieder) festgestellt : Eigentlich muß man die Cebit nicht unbedingt haben ....

Gruß
Martin
 
Wenn ich die Karte nicht von meinem Arbeitgeber bekommen würde, hätte ich auch keinen Gedanken daran verschwendet hinzu fahren.........

Aber das Angebot steht noch!
 
War ich zu oft hinter den Kulissen... Danke.. ;)
 
So, ihr hatte eure Chance gehabt :smile:

Ich fahr jetzt :biggrin:
 
CeBit

Ich war letztes Jahr auf der CeBit und habe bei den grösseren Firmen mal wieder Entscheider und kompetente Personaler vermißt. :mad: :mad:

Die Mädels an den Ständen und in den Lounges sind ja im Allgemeinen ganz süss, aber wirklich effektiv ist so ein Besuch selten.

Bei kleinen Firmen ist man da logischerweise besser aufgehoben, der Chef ist meistens mit dabei. :rolleyes:

Aber um im Bayernzelt zusammen mit den Asiaten Hähnchen und Bier einzuwerfen, ist eine Fahrt zur Cebit einfach zu aufwendig. :frown: :frown:

Es reicht, wenn man dort alle 2-3 Jahre aufläuft.

Viele Grüsse

Thomas
 
Zurück
Oben