Off Topic Thema, Sommerloch: Lieblings Speise

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
Das Kochen ist ja durch die Kernerischen Kochduelle spätestens allen bekannt geworden.:biggrin:


Sauerkraut und Haxe so mag es der Deutsche:rolleyes:

Ich esse lieber international, gerne Mediteran.

Und ehr vegetarisch:tongue:

Das Saabfahrer Essen Nummer eins koennte z.B-.

dieses hier sein. KÖTTBULLAR
 
Bin Fleischfre.....

Filetsteak mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln :rolleyes: ist mir das liebste

Köttbullar gibts zur Not bei IKEA:biggrin: (Bild zu spät gesehen...jaja)
 
Essen, essen, essen.... ja, ich erinnere mich wieder.

Ich denke, das habe ich anno 2002 eingestellt. Ich erinnere mich genau, ich aß damals ein Rumpsteak. Nach vier Bissen verschluckte ich mich. Beim Versuch den Brocken mittels Hustenattacke wieder aus der Speiseröhre zu entfernen, verselbstständigte sich meine Gabel und schlug schmerzhaft in meinen linken Unterarm ein. Nun liefen mir zu gleichen Teilen die Tränen über die Wange vom Husten und von der Gabel. Immer noch mit dem Brocken kämpfend versuchte ich nach einem Glas Wasser zu greifen. Leider verfehlte meine rechte Hand knapp das Ziel, so dass ich mit dem Oberkörper auf den Tisch des Nobelrestaurants knallte. Der Tisch seinerseits war dem Aufprall nicht gewachsen und zog mich laut scheppernd mit in das Verderben. Leider erwischte ich dabei noch knapp den hoch dekorierten Kellner an der linken hinteren Wade, der dadurch seine siedend heißen Suppenteller direkt über der pittoresken Pflanzenlandschaft mit davor sitzender Kundschaft ergoß.

Nach vier Wochen Krankenschein und erfolgter Bezahlung der Schadenssumme stand essen für mich nicht mehr zur Debatte!



Langeweile Farbenstern? :smile:
 
:biggrin::biggrin::biggrin:
langeweile4.jpg
 
nee nee , schlimm genug das Inter vorne ist...nix Pasta-Basta....:mad:
 
Sollten wir für Beiträge neben dem Danke-button auch einen "Nein-Danke" Button einrichten?

Beim manchen Beiträgen....:redface:
 
Komische Threads hier...

Mein kulinarisches Maximum waren frisch gefangene und übern Schwenker gebratene Miesmuscheln. Göttlich. (War leider vor 21 Jahren und nie wieder gegessen ;-( )
 
Zurück
Oben