Öffentliche Saabschändung in Köln!!!!!

Registriert
09. Juli 2005
Beiträge
1.486
Danke
471
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Hallo!

In dieser Woche bin ich nichts ahnend mit meinem Hollandrad:rolleyes: den Bonner Wall Richtung Volksgarten gefahren, da meinte ich plötzlich die Reste eines Saab 900 im Augenwinkel auf einem Werbeschild gesehen zu haben ....:eek:

Ich musste 3-10 mal genau hingucken, bin dabei fast gestürzt :rolleyes:und folgendes musste ich sehen ....

IMG_4783.jpgIMG_4774.jpgIMG_4780.jpg


Es ist wohl ein "dusseliges" Projekt, dem der Saab zum Opfer gefallen ist - auf der Internetseite könnt ihr Euch das ganze Drama angucken ....:frown:

Von diesen "Werbeschildern" habe ich aber bisher nur dieses eine entdeckt.....

Gruß Jevo
 
Schockschwerenot !!!!!!

Selbst als eingefleischter Radler kann ich sowas nicht hinnehmen.

Für sowas sollte man dreckige Dieselstinker oder Motorroller mit 2Takt nehmen.

Die hätten es ehr verdient!!!!!
 
Manche Leute haben immer noch nicht begriffen, dass Autos (egal welcher Marke) keine Lebewesen sind....

Was solls...evtl ein Abwrackopfer....und selbst wenns einer aus dem Straßenverkehr ist...

Ein Ding (und ein Auto gehört dazu) kann man nicht schänden. Daher finde ich den Titel dieses Threads schon etwas Banane....solche Begriffe haben eine recht ernste und traurige Bedeutung und die finde ich für sowas hier absolut unpassend...
 
Manche Leute haben immer noch nicht begriffen, dass Autos (egal welcher Marke) keine Lebewesen sind....

Was solls...evtl ein Abwrackopfer....und selbst wenns einer aus dem Straßenverkehr ist...

Ein Ding (und ein Auto gehört dazu) kann man nicht schänden. Daher finde ich den Titel dieses Threads schon etwas Banane....solche Begriffe haben eine recht ernste und traurige Bedeutung und die finde ich für sowas hier absolut unpassend...

Ganz so ernst würde ich es nun auch nicht sehen:rolleyes:

Da hat vielleicht nur der -> :biggrin: im Titel gefehlt.

Gruß>
 
Ganz so ernst würde ich es nun auch nicht sehen:rolleyes:

Da hat vielleicht nur der -> :biggrin: im Titel gefehlt.

Gruß>

Mag sein,

aber beim besten Willen: Es ist doch kein Sakrileg, dass ein 900er dafür benutzt wurde....:smile:
 
Ist doch ein echter Qualitätsbeweis:

Nur aus SAAB's kann man gescheite Fahrräder machen.
Aus Reisschüsseln kriegt du nur Aldi-Möhren.

@turbo9000:
Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, Autos brauchen Liebe (W. Röhrl)
 
Vielleicht auch ein Teil der neuen Werbekampange -> SAAB, alles außer Gewöhnlich<

Gruß->
 
@turbo9000:
Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, Autos brauchen Liebe (W. Röhrl)

Mensch, dann müßte es meinen Autos aber schlecht gehen.:tongue:

Denn Liebe bekommen die nicht. Verdammt gute Pflege, aber definitiv nicht mehr...
 
Aufgedeckt

:biggrin: Der Threadersteller, hat den CAb geschlachtet für einen CC.

Danach hat er dieses Kunstwerk draus gemacht und per Photoshop zum Plakat gewandelt.

Ganz schön verschaukelt hat er uns der Jevo.:rolleyes:
 
Manche Leute haben immer noch nicht begriffen, dass Autos (egal welcher Marke) keine Lebewesen sind....

Was solls...evtl ein Abwrackopfer....und selbst wenns einer aus dem Straßenverkehr ist...

Ein Ding (und ein Auto gehört dazu) kann man nicht schänden. Daher finde ich den Titel dieses Threads schon etwas Banane....solche Begriffe haben eine recht ernste und traurige Bedeutung und die finde ich für sowas hier absolut unpassend...

Ich würde mal sagen, HIER fehlt der :biggrin:
 
Hallo!

@ Turbo9000: Du legst die Wörter aber ganz schön auf die Goldwaage - oder? :rolleyes:

Ich denke sonst allen klar, wie´s gemeint war. :biggrin:

Gruß Jevo


P.S. Von den zerstörten Teilen hätte ich gerne das eine oder andere Teil genommen!:redface:
 
Zurück
Oben